Beim Sex den Kopf ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

in dem buch "sakrileg" von dan brown ist mal eine stelle vorgekommen, in der gesagt wird, dass der mann während des orgas.mus einen kurzen augenblick der "offenbarung" oder so hat. also dass er in diesem moment alles mit offenen augen sieht.

das ist das einzige, das mir zu diesem thema bekannt ist.

Ich hab gehört, dass Frauen halt genau lauschen, ob die Umgebung noch sicher ist und so, also dass war jedenfalls gaaanz früher noch so und jetzt noch in der Tierwelt. Die wollen halt sicher gehen, dass niemand stört oder angreift, denn auf den Mann kann man sich ja nu nicht verlassen, deswegen kann man auch nen handfesten Streit von der Stange brechen, wenn man eine Frau überreden will, an öffentlichen Orten Sex zu haben.

Also...

Ich als Mann kann da nur sagen... ÄHM teilweise... ich meine Sex ist eine Sache, die man so oder so sehen kann, für die einen ist es einfach nur rumruckeln für andere (zu denen zähl ich auch)die innigste Art mit seinem Partner zusammen zu sein.


Dass, Mann das Hirn auch ausschaltet und es sich damit um Fortpflanzung handelt, stimmt bedingt. Männer können das aber nicht immer und es geschieht auch nicht immer.

Aber dass nur Männer das können ist Quatsch!!


Ich hatte mal eine Freundin, der ging es nur ums poppen und dadurch schwanger zu werden. Ich wollte mir ihr zusammen sein und das auch auf diese Weise, aber nicht nur das. Aber als es nicht geklappt hat hat sie mich abserviert, vorher hat sie mich auch schon behandelt als wäre ich ein Di*do auf Beinen, aber wurst.

Frauen können das also auch.


Ende der Durchsage!

das hat wohl die natur so eingerichtet bzw, gewollt. die frauen tragen ja schließlich die folgen (aus), auch wenn die männer verschwinden sollten...

Ich dachte immer, Männer haben den Verstand da unten (und der kann nicht denken, nur fortpflanzen...). Außerdem sind Frauen multitaskingfähig, Männer nicht...

alles Vorurteile!

Beim Sex schaltet sich der Kopf von jedermann und jederfrau von selbst aus.

Im TV erzählen sie auch, dass Geschirrspülmittel Hände weicher macht... Glaubst Du alles??

Ums glauben geht es nicht,es war nur eine Frage.Wenn ich das sicher wüsste würd ich nich nachfragen!?

0
@Nela92

Glauben kannst Du in der Kirche...

DEIN Glaube ist nicht die Masse dessen, was da draußen denkt oder nicht...

Über Freuen fiele mir auch noch einiges ein... Ich lasse es lieber... UND... ich weiß... warum^^

0
@Nela92

> "...es war nur eine Frage...."

Ist ja ok, aber:

> "... Männer [...] sich einfach nur "fortpflanzen" wollen"

dass diese Behauptung blühender Unsinn ist, hättest du dir auch so denken können. Oder kennst du Männer mit 387 Kindern? Oder, anders gefragt, warum verwenden die einen Männer Kondome und erwarten die anderen von ihrer Freundin, dass sie die Pille nimmt (oder die Spirale benutzt)? Weil Kodome, Pille und Spirale zur Fortplanzung führen? :D

0

ES Stimmt... Der kopf schltet sich aus... Bei männern mit nur einer Gehirnzelle. hahahaha ich denke beim sex immer zuerst an meine freundin ist die glücklich hol ich mir meinen teil

Wollen Männer, die ein Kondom benutzen sich auch nur fortpflanzen? Wie soll das funktionieren?

Ich find den Ausschalter nicht :(

Hmmm ich denke das kann jeder

Kann ich mir sehr gut vorstellen..

Auf so eine unsinnige Frage kann man nicht vernünftig antworten.

> "Ich hab gesehn im Tv,dass beim Sex Männer ihren Kopf ausschalten"

Keine Ahnung, ob das alle machen. Zum Genießen ist das sicherlich nicht verkehrt.

> "und sich einfach nur "fortpflanzen" wollen"

Ach?! Hat Dir deine TV-Sendung auch erklärt, auf welch wundersame Weise Kondome zu mehr Fortpflanzung führen sollen?

> "Frauen allerdings können das nicht so einfach"

Ach?! Sonst heißt es immer, Männer seine "verkopft" (nicht, dass diese Behauptung intelligenter wäre)."*

> "Warum?"

Ich sag's mal so: Auch dein TV-Sender muss die Sendezeit irgendwie vollquälen. Da wird dann viel Unfug verzapft, wenn der Tag lang ist.

Was möchtest Du wissen?