Beim Sex den Anfang machen...altersunterschied macht mich "verklemmt"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde deine Frage gar nicht schlichh, ich glaube so geht es mehreren Mädchen/Frauen :)

also ich würde das ganze mal so sehen: du bist seid einem Jahr mit deinem Freund zusammen, das heißt er kennt dich! :) mit allen deinen seiten und schwächen und stärken :D und er mag dich genau so wie du bist, er kennt dich ;) also brauchst du keine angst zu haben du könntest dich dumm anstellen und er würde dich dann nichmehr mögen oder so :) generall kann man sich gar nicht dumm anstellen :) den was ist schon der maßstab dafür? :) dein freund ist auch kein perfekter Mensch der alles auf anhieb perfekt kann, das ist niemand ;) also einfach ausprobieren, wenn es nicht so läuft wie man will, kann man draus lernen und beim nächstes mal klappt es viiiiel besser :) aber generelll: jungs mögen es wenn das Mädchen von sich aus mal anfängt, deswegen: selbst wenn du denkst du hättets dich 'dumm angestellt' wird er positiv bewerten dass du dich überhaupt die mphe gegebn hast und zeigst ihm ja dadurch dass du dir darüber gednaken gemacht hast :)

aber generell ist es eigentlich so dass man sich gar nicht dumm anstellen kann. du musst ja nicht gleich mit einem heißen strip anfangen :) fang doch klein an und kuschel dich einfach an ihn wenn ihr im bett liegt und streichel seinen körper und küss ihn und fahr mit deiner hand dann langsam weiter nach unten ;) später kannst du ihm dabei auch einfach sagen dass du grade 'gamsig' bist und gerbe sex mit ihm hättest, das törnt die jungs an sowa szu hören ;) da fühlen sie sich begehrt :D

du kannst nichts falsch machen, und dein freund liebt dich so wie du bist und kennt dich :) also nur mut. du kannst das :)

"gamsig", muahahahaha

0

danke dir für deine antwort.nein einen strip wollte ich auch nicht unbedingt hinlegen.er soll nur sehen dass ich es ja genauso möchte und mal was von mir kommt.auf dauer wird ihn das bestimmt auch langweilen,immer den anfang zu machen.

0
@jacqueline89

ganz richtig :) und wie gesagt man kann ganz klein und einfach anfangen und darüber wird er sich schon freuen :) steigern kann man sich immer noch, aber das kan man langsam angehen :)

0

 

          Überrasche ihn als Geschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee, darunter schöne sexy Unterwäsche womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken dieses Geschenkes vor Wollust stöhnen

Ob man ein aktiver Typ ist, wie es üblicherweise ja die Männer sind, oder mehr passiv und abwartend, das ist Veranlagung. Es gibt da kein gut oder schlecht, sondern nur passend oder unpassend.

Wie ist er denn in der Hinsicht? Sehr schüchtern? Oder übernimmt er gern die führende Rolle? Das ist die entscheidende Frage. Möchte er denn, dass du den Anfang machst?

Darüber solltet ihr doch mal reden, auch wenn es schwerfällt. Denn wenn er gern die Initiative ergreift und sich nur wartend verhält, um dich nicht zu verschrecken, dann kann ein Gespräch doch nur alles ins Lot bringen, nicht wahr?

Ich bin immer dafür, Klartext gerade über solche Sachen zu reden.

leider bin ich generell der zurückhaltende typ und brauche ewig um aus mir raus zu kommen.Er ist meistens der führende und ist nicht schüchtern (vielleicht macht mir das auch angst).vielleicht habe ich auch zuuu hohe erwartungen an mich.er hat das mit dem anfangen nie erwähnt,trotzdem möchte ich das er sieht das ich möchte.ich stelle es mir für ihn ein wenig so vor,dass er sich irgendwann fragt:"will die überhaupt".aber ich habe auch schon überlegt das anzusprechen..

0

Verklemmt gegenüber Freund?

Hallo ich hab mich hier mal registriert weil ich nicht mehr wirklich weiter weiss

ich bin 22 und hatte mit meinen bisherigen Freunden nie Probleme (beim Sex). Mit meinem jetzigen freund bin ich nun 4 Jahre zusammen. Mein Problem ist, dass ich von mir aus nicht mit dem Sex anfangen kann. Ich hab Angst, dass er im Moment keine Lust hat und mich abweist (was ja eigentlich auch okay wäre aber naja) Aufjedenfall sagt er auch immer ich soll versauter sein, es soll mehr von meiner Seite aus kommen. Doch bei ihm kann ich das einfach nicht. Ich hab Angst, dass wenn ich versuche "sexy" zu sein mich blamiere weil ich das nicht kann. Doch darunter leidet unsere Beziehung sehr. Ich hab immer das Gefühl, dass er auf diese Perfekten, Dünnen, schönen Frauen steht und mich nicht so attraktiv findet. Das komische ist einfach, dass ich davor nie Probleme hatte "Männer zu verführen" und "versaut zu sein". Er sagt zu mir, dass er nicht immer den Anfang machen will, und seitdem haben wir kaum noch Sex..

Hat jemand Tips wie ich mich überwinden kann?

...zur Frage

17 und 21 - Ein großer Altersunterschied?

Hallo. Ist es wirklich so, dass 17 und 21 ein großer Altersunterschied ist? Ich habe einen guten Freund, den ich sehr gern habe und er mochte mich am Anfang auch. Als ich ihm gesagt habe, dass ich 17 bin, meinte er, ich wäre zu jung für ihn und er könnte sich nichts vorstellen, würde aber gerne trotzdem mit mir befreundet sein. Nun bin ich verwirrt. Sind 4 Jahre wirklich ein großer Unterschied?

...zur Frage

Dauerhafte Angst vor Schwangerschaft trotz Verhütung, kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte am anfang des Monats mit meinem Freund Gv. Wir verhüten mit Komdom.. die Pille möchte ich erst nehmen wenn ich 18 Jahre alt bin. Das Problem ist dass ich immer so paranoid bin und Angst habe schwanger zu sein weshalb ich dann immer Wasser in das Kondom dannach fülle.. und obwohl kein Wasser rausläuft habe ich trotzdem Angst.. ich möchte jetzt gar keinen Sex mehr was meinen Freund aber sehr stört und ich habe dadurch Angst ihn zu verlieren.. weiß jemand was ich dagegen machen kann? Und geht es ein paar von euch auch so? Lg:)

...zur Frage

Altersunterschied zu groß- 15 / 31?

Wie man im Titel schon lesen kann, geht es um den Altersunterschied von meinem Freund und mir.
Seit knapp 1 1/2 Monaten bin ich mit ihm zusammen und wir sind echt glücklich miteinander.
Nur es gibt halt ein Problem, über das ich öfters nachdenke - der Altersunterschied.
Ich bin gerade mal fast 16 und er ist 31. Ich bin oft am überlegen ob er es ernst meint, aber das hat er mir schon oft bewiesen und er steht zu mir. Am Anfang dachte ich, dass er nur das eine möchte was zum Glück nicht so ist.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob der Unterschied noch akzeptabel ist und was ihr darüber denkt

...zur Frage

Sex ohne Verhütung, nur kurz. schwanger?

Letzte Woche hatten mein freund und ich Sex. Er ist nur ein paar mal (paar Stöße) ohne Kondom in mich. Das War ganz am Anfang und er ist erst später gekommen. Wo er dann ein Kondom benutzt hatte.  Allerdings sollte ich seit paar tage meine tage bekommen. Ich bekomme sie für gewöhnlich alle 28 Tage, jetzt sind es bereits 31. Was mache ich jetzt ?? Ich habe so krasse angst! Brauche dringend Hilfe...

...zur Frage

Freund verführen, wie mach ich das am besten?

Hi, mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und werden uns bald treffen. Er ist noch Jungfrau und traut sich nicht, mit mir Sex zu haben. Was kann ich tun, um ihm die Angst zu nehmen? Wie kann ich ihn verführen, damit er richtig heiß auf mich wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?