Beim Sex das Kondom abgerutscht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Pille hat keinen 100% Schutz. Aber es ist sehr unwarscheinlich das du schwanger bist ... und die Antworten du brauchst kein Kondom kann ich  nicht ganz teilen... Klar für eine Schwangerschaft ist ein  Kondom zu extra Verhütung vll. nicht nötig, jeodch schütz es ja auch gegen sämtliche anderen Krankheiten die man vom Geschlechtsverkehr bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1598
19.06.2016, 22:05

Danke, endlich jemand der es genauso sieht, wie ich! Ich nehme es ja nicht nur, damit ich nicht schwanger werde... Aber daran scheinen die anderen nicht zu denken.

1

Mach dir keine Sorgen, wenn du die Pille wirklich immer nimmst wird nichts passiert sein. Wenn nicht, dann geh lieber zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1598
19.06.2016, 22:06

Ja, Danke!

0

Also wenn Du wirklich immer deine Pille nimmst, sollte nichts passiert sein. Daher kannst Du beruhigt schlafen gehen.

Solltest Du jedoch hin und wieder eine Pille vergessen haben, solltest Du dir morgen in der Apotheke die Pille danach besorgen.


Ich wünsche Dir alles Gute!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1598
19.06.2016, 21:59

Vielen Dank, nein, vergessen eigentlich nie.

1

Wenn du wirklich regelmäßig gewissenhaft die Pille nimmst, ist eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit wird wohl in etwa so hoch sein als wenn ihr gleich aufs Gummi verzichtet hättet.

Kleiner Tip: Kauf die Kondommarke 'Little Tiger' (die gibts/gabs wirklich :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1598
19.06.2016, 22:03

Und die gibt es wo?

0
Kommentar von s1598
19.06.2016, 22:15

Vielen Dank!

0

Völlig umsonst. Wenn du die Pille nimmst braucht ihr kein Kondom und schwanger bist du auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobFe
19.06.2016, 21:59

Ein Kondom, soll ja nicht nur vor Schwangerschaft schützen! ;)

0
Kommentar von s1598
19.06.2016, 22:00

Genau.

0
Kommentar von dermitdemhund23
19.06.2016, 22:01

Hab ich mir auch im ersten Moment gedacht :D

1
Kommentar von mausiii1910
20.06.2016, 00:11

AIDS ist nicht die einzige krankheit die sich beim sex übertragen kann

0

Wenn du die Pille nimmst und du deinen Partner gut kennst, war das Kondom sowieso unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1598
19.06.2016, 22:02

Wenn man relativ am Anfang ist, denke ich, ist ein Kondom nicht schlimm;)

0
Kommentar von s1598
19.06.2016, 22:08

Die Beziehung, noch relativ frisch, es geht ja auch nicht nur um den Schutz, vor einer Schwangerschaft sondern auch vor jeglichen Krankheiten, Infektionen usw.

0
Kommentar von dermitdemhund23
19.06.2016, 22:13

Ich hab gehört, dass man in einer Beziehung schon mal kommuniziert. Da kann man auch über Krankheiten reden und ich glaube nicht, dass dir dein Freund sein Herpes verheimlichen würde.

1

wenn du die pille nimmst sollte doch nix passiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1598
19.06.2016, 21:58

Ja schon.. Aber Gedanken macht man sich trotzdem, gerade wenn man des Öfteren schon mal hört, dass die Pille nicht 100% schützt.

0

Was möchtest Du wissen?