Beim sex das gefühl das luft entweichen muss und Freund spürt nichts wegen kondom was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das gefühl pupsen zu müssen ist   normal --laß es ruhig zu   man muß auch sowas  teilen können ,wenn dannwirklich ien richtiger pups kommt .. dass er nichts beim sex spürt ist  quatsch -- die  heutigen kondome sind so  hauchdünn ,  die kan er  ganricht  spüren-- ich gehe davon aus , dass es ihm zu umständlichist  immer  sofort ein kondom überzihene zu müssen   --er will lieber ohne  --wollen viele männer und überlassen die verhütung damit  lieber  den frauen --

bedenke aber  .,die einnahme  de rpille  greift  sehr stark in deinehormonhaushalt  ein-- die pille gaukelt  deinem körper eine dauerschwangerschaft  vor, darum kommt es auch nicht zum eisprung -

da ist  das nutzen eines kondoms schon so gut wie  ohne nebenwirkungen .

erkundige dch mal nach einem-- diaphragma ----,  das ist quasie  ein kondom  für  frauen - gooogel mal danach

Das liegt wohl eher daran, dass dein Freund einen zu kleinen hat. Ich bin mit Kondom bisher immer gekommen. Und wenn du pupsen musst, dann pupst du halt, ist auch kein Weltuntergang. Deswegen würde ich mir den Sex nicht vermiesen lassen.

WAKAGE 28.06.2017, 18:00

Seiner ist 19cm und ich bin 1,55 m groß

0
eggenberg1 28.06.2017, 18:03

ich behaupte mal , dass  der einfluß  des kondoms  nichtsmit der größe des penis zu tunhat, denn es  gibt ja auch  unterschiedlich große kondome 

nein , dasist bequemlichkeit  mehr nicht !

0

Probierts mal ohne Kondom. Ist allgemein besser wenn ihr sicher seid, dass keiner von euch geschlechtskrankheiten hat.

Entspann Dich, wenn Du pupsen musst, dann tu das halt.. wenn Du danach den Sex genießen kannst. Zu Deinem Freund: "Kondom zu eng" hahaha, schlechter Witz. Der will nur die Tüte loswerden.

das ist kein Pupsen !

und.... euch (weil ihr noch sehr unerfahren seid) ist das peinlich....

aber glaub´ mir.... das kommt öfter vor, als du glaubst !

eggenberg1 28.06.2017, 18:05

genau  --der"" pups "" kommt aus  de r vagina, nicht aus  dem anus

0
WAKAGE 28.06.2017, 18:11

Aber es fühlt sich so an als ob er aus dem Anus kommt

0

Was möchtest Du wissen?