Beim Sex das erste mal versagt er wurde nicht richtig hart und es ging einfach nicht. Reaktion der Frau hast du eine andere. Jetzt nimmt die Angst zu zu Versag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

passiert fast jedem mal. Die Unterstellung und das Verhalten Deiner Freundin allerdings ist ziemlich perfide und läßt schnell aus einem vorübergehenden Problem ein dauerhaftes werden. Du solltest ihr sagen, daß ihr Mißtrauen kontraproduktiv ist. 
Die Sache ist ganz einfach zu erklären:
Steht sie nicht zu Dir, steht 'er' nicht bei ihr.

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist ne blöde Kuh, freundlich ausgedrückt. Nimms nicht so schwer. Unter Druck wird er nunmal nicht hart, ganz einfach ist das. Wieso du deshalb ne andere haben solltest, versteh ich auch nicht so ganz.

Säg die Alte ab und such dir ne andere. Und bleib beim nächsten Mal locker, entspann dich und genieß es einfach. Denk nicht zu viel nach. Und dann geht es auch rund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?