Beim Sex das erste ich liebe dich!

12 Antworten

Aus Spaß sagt man diese Worte nicht, zumindest sollte man dass nicht tun. Ich denke das du in dem Moment so empfunden hast und da purzelten ihm diese Worte auch schon entgegen.:) Für diese Worte gibt es keinen richtigen Zeitpunkt in einer Beziehung.

Wie sich doch die Zeiten ändern - früher wurde erst unüberlegt gelogen!?!

Naja... wer es am besten weiß, bist du selbst!

Naja... dass ihr euch noch nicht ich liebe dich zueinander gesagt habt, obwohl ihr Sex habt, verstehe ich nicht.... Das ist bei meiner Freundin genauso. Sie sind 3 Monate zusammen, hatten nach 2 Tagen Beziehung Sex und haben sich nie ''ich liebe dich'' gesagt.....

Klar kann man das ernst nehmen. Es ist schon komisch das ihr denkt es wäre unnormal. Vorallem beim Sex ist es ernst, weil ihr euren gefühlen freien lauf lasst :)

vlt war gerade ein körperlich sehr intensiver moment. dann bezog sich die liebe auf das körperliche gefühl (manche verwechseln das mit liebe)

Was möchtest Du wissen?