Beim Sex Blamieren

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass dich hier nicht von den Antworten ärgern - wie schon in deiner letzten Frage geschrieben.

Es ist deine Sache, wann und wie du Sex hast und das sollte hier keiner in Frage stellen .__.

Mach dir keine Sorgen. Es gibt nur eine Grundregel, die du beachten solltest: Schau einfach darauf, dass ihr beide Spaß daran habt - d.h. benutze mehr Zeit drauf, sie zu "erkunden" als dich selbst zum Höhepunkt zu bringen. :)

Viel Erfolg!

Ich hatte letztens auch erst mein erstes mal, du brauchst keine angst haben, sei selbst bewusst ;) sobald du angst zeigst, schaffst dus nich ;) und mit dem stoßen anfangs hast du den vllt nich raus, aber beim 2ten mal sicherlich ;)

Kopfhoch du schaffst das schon ! ;) Beim ersten mal bin ich garnich gekommen aber sie 2x und beim anderen mal ich 1x und sie garnich .. meein gott mach dir darüber keinen kopf ;) du bsit halt anfänger und kannst nich erwarten das du wie ein Pornstar fickst ;)

du solltest dir erst einmal eine andere Ausdrucksweise angewöhnen, damit fängt es erst mal an. Dann würde ich positiv denken, wenn Schmetterlinge im Bauch sind, dann ist eh vieles egal und sie wird sicher ebenso wie du unsicher sein. Also nett sein und alles auf dich zukommen lassen, vielleicht will sie es auch gar nicht. Dann bist du jedenfalls aus dem Schneider und die ganze Aufregung vorher war für die Katz ^^

Ok. Du hast "Knalle" verwendet , jetzt fragst du dich bestimmt was das damit zu tun hat ?

Nun ja , du kannst es mit dieser Einstellung auch im Bett tun , ohne Scham :D

Ausserdem , so lange sie zum Climax kommt sollte alles gut sein und blamieren wirst du dich warscheinlich nur wenn du sie währendessen beißt oder so was ( auch wenn manche darauf stehen ;) )

Wie auch immer , hab keine Angst, das macht es nur schlimmer.

Ausserdem , so lange sie zum Climax kommt sollte alles gut sein

Du riesen Optimist ;o)

nur wenn du sie währendessen beißt oder so was ( auch wenn manche darauf stehen ;) )

Fortgeschrittenenübung . Jetzt ned nem Anfänger zu große Aufgaben aufbürden.

0

Also wenn du über so was nachdenkst und angst hast das sie das allen sagt etc. bist du nicht bereit dafur

Kauf erstmal Kondome, bevor du an Sex denkst!

Blonie hast du den die Kondome schon besorgt? In deinem Thema vorhin meintest Du ja es sei dir peinlich welche zu besorgen :P

Genau dasselbe dachte ich mir gerade auch. :D

1

nein noch nicht aber morgen werd ich mich wohl überwinden

0
@Blonie

Ja mach das, und was deine Angst angeht kann ich nur raten Selbstvertrauen sammeln und batz batz batz ;)

1

wenn es zum Sex kommt

Kopf hoch! Wir wollen doch nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen.

vielleicht will sie ja nur schlafen

Schlafen kann sie auch zuhause :P (kleiner witz ^^) aber wenn es doch soweit kommt habe ich angst davor ._.

0
@Blonie

ich denke ein mädchen sollte angst davor vor sowas haben,kein junge.

1
@oguzhan819

Klar, weil Mädchen auch soviel falsch machen können. Die Welt ist voll mit Mädchen die ihren hormongeladenen 16Jähigen Freund nicht zum Höhepunkt gebracht haben.......... ;o)

1
@Blonie

Häh, wenn du Angst hast, dann schlaf nicht mit ihr?! Wenn es dein erstes Mal ist, wirst du sowieso nicht gut sein und Mädchen erzählen sowas immer weiter.

0
@DAAhN

Eine Frau kann auch im Bett schlecht sein. Und nur weil sie da nicht so viel Spielraum hat, heißt es nicht, dass sie weniger Angst hat.

0
@biene1029

Ja sicher, aber oguzhans Idee vom überlegenen Mann und der ängstlichen Frau is doch ziemlich antiquiert und realitätsfern.

0
@biene1029

und Mädchen erzählen sowas immer weiter.

Nur unreife Mädchen erzählen es immer weiter, wenn der Typ beim ersten Mal schlecht war. Außerdem ist es das erste Mal und daher völlig neu. Da kann man nicht gleich erwarten, dass er so toll ist.

1
@Anuket

Der Junge ist wahrscheinlich noch nicht volljährig, weshalb man davon ausgehen kann, dass das Mädchen es ebenfalls ist und in dem Alter ist man eben unreif. Mit dem Rumerzählen, meinte ich nicht, dass sie das sofort an alle weitergibt. Aber mit ihren engsten Freunden wird sie darüber sprechen und die werdens wieder an jemanden ausplauern und soweiter. Keine Frau, die gute Freunde hat, behält sowas nur für sich. Und da es sich um einen ONS handelt, ist es nicht unbedingt klar, dass das Mädchen weiß, dass er eine Jungfrau ist und was sie erwartet ist guter Sex.

0
@biene1029

Nicht alle Mädchen sind unreif mit 17 Jahren. Klar, gibt es einige, die das machen. Aber wiederum gibt es bestimmt auch ein paar, die es für sich behalten. Auch gute Freunde müssen nicht alles wissen.

0
@Anuket

Darf ich fragen wie alt du bist?

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind bei sowas eher selten.

0

Was möchtest Du wissen?