Beim Sex an den Haaren ziehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey Fiona, naja normal in dem Sinn dass es jeder macht ist es nicht, aber es gibt wohl schon Typen die auf sowas stehen. Aber das ist ja egal, wenn du es nicht willst dass er das macht dann sag ihm dass er es lassen soll, das hat er dann zu respektieren.

Ob deine Haare dadurch Schaden nehmen hängt davon ab wie stark er zieht, wenn es nur ein bisschen ist dann wohl eher nicht, wenn er richtig heftig zieht dann kannst du davon schon Haare verlieren, was echt voll schade wäre weil du hast total schöne Haare und sooo lang, sieht echt super aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an den Haaren ziehen sollte deinen Haaren nicht schaden, meine Freundin hat zumindest noch keine Probleme dadurch bekommen.

Wenn es dich allerdings sexuell nicht anmacht dann kannst du ihm das auch ruhig sagen, dass er es lassen soll. Wenn es dir ansonsten nichts ausmacht kannst du ihm den Spaß aber auch lassen. Wenn es ihm gefällt und du sonst kein Problem damit haben solltest.

ps. du hast wirklich schönes Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiona96
13.08.2017, 03:24

Ich will halt aber auch keine "Spielverderberin" sein😂 und danke

0

Natürlich sollst du ihm sagen, dass er damit aufhören soll. Im Idealfall ist man sich im Bett auf gleicher Höhe. Du musst also nicht auf deine eigenen Wünsche verzichten, damit er freie Bahn hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir etwas nicht gefällt, dann solltest du das auch direkt sagen.

In einer Beziehung respektiert man die Wünsche des Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht gefällt musst du es ihm sagen sonst macht er damit weiter, weil es ihm anscheinend gefällt und dir augenscheinlich nichts ausmacht. Und beim GV an den Haaren ziehen ist nichts ungewöhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, wenn du es nicht magst, dann sollte dein Partner das auch wissen. Nicht jeder mag beim Sex das Gleiche. Also im Fazit, ja du solltest es ihm sagen. Über Wünsche und alles andere kann und darf man logischerweise reden, in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht möchtest,würde ich an deiner Stelle mit dein Freund reden. Er sollte es schon akzeptieren.
Aber im grossen und ganzen würde es deine Haare nicht schädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist manchmal normal .. aber wenn du das nicht willst kannst du ihm sagen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist das jetzt nicht aber wenn es dir nicht gefallen sollte dann solltest du ihn das aufjedenfall Sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh schöne haare . Und das ist normal mein freund macht es auch ich finde es nicht schlimm ich wür aber wenn es dir unangenem ist so ernst zu reden das er aufhören soll würd ich wie so ein spass macgen ihr müsst auf das the draufkommen und dann sagst du einfach so ahh ja hahah nächstesmal zihe. nicht an meinen haren haah.. oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mädchen :)
Sag doch einfach deinem Freund das es dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du das nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?