Beim Selbstbefriedigen Muskeln aufbauen?

4 Antworten

SB kann in gewisser Weise Einfluss auf die Beckenmuskulatur haben, aber mit einer nur geringen Bedeutung.

mach doch macht spaaß und wenns hilft daumen hoch!

Grins ;)

Ich glaube da gibst effektivere Methoden. Machen dann aber nicht so viel Spaß - möglicherweise...

wie bekomme ich so einen po und meine beine bleiben dünn ?

ich gehe jetzt seit einer weile ins fitnessstudio und wollte mir so einen po wie auf dem foto antrainieren (also keine beinmuskeln , nur einen großen po) Aber mein po wächst nicht , das einzige was gewachsen ist, sind meine oberschenkel und das wollte ich eigentlich nicht :/

was kann ich jetzt machen damit mein po mehr muskeln aufbaut und meine beine wieder muskeln abbauen?

...zur Frage

Kann man überhaupt solche Beine mit so einem Po haben?

Hallo, wie man auf dem Bild sieht ist dort eine Frau mit einem ziemlich großen Po... Aber ihre Beine sind auch mega dünn. Das kann doch nicht sein oder? Wenn man den Po trainiert, dann wachsen die Muskeln in den Oberschenkeln doch auch mit. Bei ihr sieht das nicht so aus. Ich hätte gern auch so einen Po (vielleicht nicht ganz so groß), aber irgendwie egal was ich mache, e klappt nicht. Ist es möglich solche Beine zu haben, bei so einem Po? Hab noch nie so jemanden gesehen.

...zur Frage

Bauch/Beine/ Po schnell formen?

Hat jmd ein paar tipps wie und vll durch welche Übungen ich Bauch Beine und Po straffer und evtl etwas schlanker/trainierter bekomme ? Bin zwar schon relativ schlank aber möchte noch ein wenig besser machen alles :) danke

...zur Frage

wie nehme ich am schnellsten 10 kilo ab?

hallo ihr lieben

wie kann ich am besten mindestens 2 kilo pro woche abnehmen? gibt es da gute diäten oder besimmte übungen um po, bauch und oberschenkel dünner bzw. straffer zu bekommen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Praller Po ;)

Hi ihr GT-Anhänger nun ich habe festgetellt, dass ich mich (körperlich) ändern muss! Ich bin seit meinem 18 Lebensjahr ein wenig aus der Form geraten und habe Schwabbelige Oberschenkel, Po und Bauch. Was ich habe ist win grosser runder Po viele sagen mir ich hätte einen sehr schönen po wenn ich mehr würde daraus machen :)) nun wie bekomme ich schöne Beine und einen Prallen Po er sollte nicht kleiner werden eher fester und straffer. Ich bin 165 cm und 66 Kg ich denke ich sollte ein wenig abnehmen? Wie fange ich am besten an? Danke :)

...zur Frage

Kann der Po durch Training kleiner werden?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich bin eigentlich reelativ zufrieden mit meinem Po. Doch jetzt habe ich mich dazu entschlossen, ihn zu trainieren, damit er evtl noch ein bisschen größer wird. Kann durch das Trainieren, der Po, Bzw 'das Fett' , verbrennen, sodass er kleiner wird? Oder wird er evtl nur 'angehoben'? Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?