Beim Selbstbefriedigen komische würmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gefährlich sein, muss zwar nicht aber kann. Geh bei bester Gelegenheit zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden fall mal zum Arzt, ich weiss das es unangenehm ist aber sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht wirklich Ahnung, ich kann dir nur sagen, dass es nach reiner Überlegung meiner Meinung nach Parasiten sein könnten, um den Arzt kommst du jetzt leider nicht drum rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marci49
11.06.2016, 20:16

im Netz steht das es nicht sxhlimm ist

0
Kommentar von Fragant1995
11.06.2016, 20:19

Ich würde trotzdem auch och auf mal sicher gehen, im Internet steht auch viel Blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?