Beim schwulen Sex erwischt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nichts, du brauchst dich für nichts schämen & nicht heterosexuell zu sein ist nicht schlimm... Natürlich wäre es empfehlenswert, wenn du mit der Person, die euch erwischt hat redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat wen er wischt und wer sollte warum jetzt sein Handeln ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Moggi,

deine Frage ist völlig unzureichend um auch nur eine annähernd adequate Antwort zu geben. Die Konsequenzen beim Sex erwischt zu werden, egal ob hetero oder homo, hängen von sehr vielen Faktoren ab;

- wann wurdet ihr erwischt
- wo wurdet ihr erwischt
- von wem
- wie alt bist du
- wie alt ist der Partner

Das alles spielt dabei eine Rolle und je nach dem können die Konequenzen vom schlimmsten bis zum besten Ergebnis reichen, so wie Jolly schon gesagt hat.

Die Art deiner Frage lässt vermuten, dass du noch sehr jung bist, in deinen Antworten auf die Fragen Anderer schreibst du aber, dass du 2014 49 warst also bist du jetzt 51/52. In dem Alter sollte man schon über so etwas stehen, es sei denn ihr wurdet an einem öffentlichen Ort erwischt, aber du bist alt genug um die Konsequenzen selbst zu recherchieren. Bleibt noch die Frage wie alt dein Partner ist.
Die Betonung auf die sexuelle Orientierung lässt vermuten das du homophobe Übergriffe vermutest. Nach den Antworten in deinen anderen Fragen weißt du aber nicht mal genau was schwul sein bedeutet. Strumpfhosen tragen hat nichts mit Homosexualität zu tun, auch wenn das bei dir zutrifft.

Also, was genau erwartest du hier für Antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Simon2001
03.02.2017, 12:56

In einer Frage schreibt er das er 22 ist

0

...Nun ist es ja passiert. Also was soll's. Stehe zu deiner Homosexualität, denn geoutet bis Du ja sowieso schon unfreiwilligerweise, und genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es erklären warum du es gemacht hast. Dann kannst du ja weiter machen oder ihr bricht überhaupt ab und wiederholt es ein anderes Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an von wem du erwischt wurdest.

Kann alles passieren, von Anzeigenund Strafe bis zu einem Dreier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Weitermachen und nicht stören lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommmmyl
03.02.2017, 17:28

stehe dazu und Ändern  kannst du es ja so wie so nicht mehr - ist zwar Peinlich aber was soll es - Kopf  hoch und durch -

0

Einfach fragen, ob sie mitmachem wollen^^ Dann sind sie schnell weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder aufhören oder weitermachen. Nett winken ist auch ne Variante, aber dafür muss man in dem Moment schon ziemlich cool drauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erröten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreist "Zombieattacke" um sie abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst denn da tun?

Die Cops Rufen? (um dich selber anzuzeigen!=!=!)

Deine mama anrufen?

Rauchen?

Pinkeln?

verstecken?

Warum solltest du jetzt irgendwas tun? war dir bevor du des gemacht hast die Konsequenz nicht bewusst?

oder wurdest du mit absicht erwischt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...dazu stehen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?