Beim Schwitzen muss ich mich kratzen

4 Antworten

Hallo, ja das ist wirklich unangenehm kann ich gut verstehen. Sehr oft ist das auch ein Zeichen der Gewohnheit oder besser der nicht Gewohnheit. Du hältst deinen Körper ziemlich sauber und das ist er gewohnt. Eventuell sogar zu Sauber wenn man bedenkt das Schwitzen einen Grund und Funktion hat. Nun reagiert dein Körper darauf das sich etwas verändert hat und zeigt dir mit jucken, Hallo was ist los da kommt so etwas wie Schweiß, kenn ich gar nicht. Und wenn du Kratzt zeigst du dass du verstanden hast. Nicht ganz ernst zu nehmen aber doch mit ein wenig Wahrheit dahinter. Ich hoffe ich konnte dich auch ein bisschen unterhalten. SMIEKY

Das ist die Pubertät. Das vergeht wieder nach einiger Zeit.

ja es ist normal aber du kannst ja deo benutzen.nicht spray sondern kugel. die sind echt gut. einfach unter die achseln schmieren und fertig. wenn du schön riechen willst kannst du parfüm benutzen.beides gint es für frauen&männer. lg.bella:)

das ist meiner meinung nach ganz normal Nicht schlimm :D

Was möchtest Du wissen?