Beim schwimmen tampon benutzen auch bei leichten tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm dir einen wechselbikini oder Badeanzug mit falls doch ein Nachschwung kommt (was ich nicht glaube) du wechseln kannst. Aber mit hoher wahrscheinlichkeit wirst du keinen Nachschwung haben. Sowas gibt es eigentlich nicht. Und wenn du die ganze Zeit im Wasser bist kann eh nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user785
13.07.2011, 21:58

doch das hatte ich schon öfter.. ja ich probier einfach mal und geh auf risiko;D öhm hab bloß kein 2. bikini;)

0

sag das schwimmen ab, geht nächste woche . macht morgen etwas anderes. sehe grade das ihr ins freibad geht. geh mit aber eben nicht ins wasser. odeer schau morgen ob es noch blutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user785
13.07.2011, 21:56

geht nicht. ich hab am montag schon abgesagt

0

Was möchtest Du wissen?