Beim Schwarzfahrer erwischt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sowieso nicht vor hattest die Strafe zu bezahlen,hättest du auch eine falsche Anschrift und Namen geben können... So wirst du bestimmt nicht Drumherum kommen. Die kriegen dich und du wirst die Strafe bezahlen. Schlimmstenfalls können sie noch ein Überwachungsvideo vorlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStaender
29.07.2016, 20:00

Falsche Anschrift brauch ich gar nicht zu versuchen , da sie alles nachprüfen ob die Angaben richtig sind.

Und das mit überwachungskamera bis die mich herausfinden kann schon einiges dauern :D

0
Kommentar von FelinasDemons
29.07.2016, 20:04

Glaub mir falsche Anschrift und Namen klappt immer;) Ja,aber wenn die's herausgefunden haben,kannst du schön blechen.

0

Mach dir mal keine allzu großen Hoffnungen.

Es gibt ja auch noch den Kontrolleur der sich unter Umständen an dich erinnern kann und bezeugen kann das du derjenige welche bist. Und Kontrolleure sind selten ganz alleine unterwegs, er hätte also noch einen Zeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStaender
29.07.2016, 19:54

Allees klar. Ich kann auch sagen das ich an dem Tag zuhause war und ich auch zeugen hab.

0

Joa, kannst du. Wenn du es nicht nötig hast für deine Fehler einzustehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sie haben dich einen Beweis, eben dass die Kontrolleure dich aufgeschrieben haben, dass ist ein Beweis dafür, dass du schwarzgefahren bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStaender
29.07.2016, 19:52

Es kann doch irgendjemand anders sein.?

0
Kommentar von Johocrafter
29.07.2016, 20:11

Ich dachte sie haben deine Anschrift

0
Kommentar von Lapushish
30.07.2016, 00:07

Ja, aber die kann ja jeder angeben. Meine Freundin hat auch mal Post bekommen, weil jemand ihren Namen und ihre Adresse beim Schwarzfahren angegeben hat, obwohl sie es nicht war.

0
Kommentar von Johocrafter
30.07.2016, 18:57

In dem Fall kann man die Kontrolleure, die dich aufgenommen haben zu Rat ziehen, die werden dann bestätigen können ob du das warst oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?