Beim Schwarzfahren im Zug erwischt habe aber ein Abo, nur mein Pass habe ich verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein versuch ist es wert. Du musst dir den pass eh erneuern lassen. Wenn du ein Abo hast, dann haben sie deine Daten. Versuch mal da anzurufen bzw fahr zu der stelle und lass dir ein neuen geben. Wenn die bearbeitungszeit so lange ist, sollen sie dir was schriftliches geben. Kopieren und dann nachweisen bzw da du in den Urlaubfährst, brief fertig machen mit Kopien davon, Brief dazu wieso, weshalb , warum und hoffen das es klappt

zumindest würde ich das so machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird wohl nicht reichen, sonst hätte der Kontroletti dich nicht aufgeschrieben. Das solltest du mit den Verkehrsbetrieben klären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?