Beim Schwarzfahren erwischt worden / ticket von freund

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, diese Tickets sind in der Regel nicht auf andere Personen übertragbar. Und da Du erwischt worden bist, haben die ja garantiert Deinen Namen und Deine Anschrift aufgenommen. Wenn Du also einfach das Ticket Deines Freundes vorzeigst, dann merken die den Schwindel sofort.

und dann wird es nur noch schlimmer

0

Ich würde dir daran abratten, 1. Die Karte ist nicht übertragbar. 2. Jeder Karte ist regestiert beim Kaufen. 3. Verboten [ Grundgesetzt ]

Es würd dir abratten,

Grundgesetz?

und es heisst abraten!

0

abratten? Was hat das mit Ratten zu tun?

0

wenn da kein name steht muss das klappen aber ich werde dir das abratten wiel das ein betrug ist

Wenn Du ein Betrüger bist, dann kannst Du das tun.

soweit ich weiss, kann man nur ein nichtübertragbares ticket vorzeigen, d.h. mit eigenem namen.

alles andere wäre betrug, wird eh nicht durchgehen.

Lügen ohne rot zu werden. Vor dem Spiegel üben!

Zeittickets haben ne Kundennummer! (NIcht übertragbare)

andere gehen sowieso nicht^^(also herkömmliche)

ergo: hast keine Chance falls Du selber keins erworben hast

Was möchtest Du wissen?