Beim schwarzfahren erwischt, wie Überweisung ausfüllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Namen deiner Freundin natürlich. Da es ja IHR Konto ist. Es ist den Verkehrsbetrieben auch egal, von welchem Konto das Geld kommt. Entscheidend ist der Verwendungszweck, der auf dem Überweisungsträger der Zahlungsaufforderung angegeben ist. Den bitte sorgfältig abschreiben, sonst kann die Kohle deiner Rechnung nicht zugeordnet werden.

deine freundin füllt alles aus wie gewohnt und in den verwendungszweck schreibst du deinen namen und das aktenzeichen das du bekommst

  1. du bist echt bescheuert!!

  2. hast du kein eigenes konto?

  3. wenn du und (bzwdeine freundin) nicht mal weißt, wie man überweist, solltest du es wirklich lieber deinen eltern sagen!

Nein habe ich nicht mehr, außerdem weiß ich wie man überweist;)

Bloß habe ich noch nie etwas überwiesen, was nicht von meinem Konto aus geht ;)

0

Schwarzfahren mehrmals

Was passiert, wenn man das zweite oder dritte, oder vierte Mal beim Schwarzfahren (Bus, Zug, S-Bahn,...) erwischt wird? Zahlt man dann immer nur die 40 EURO, oder steigert sich das dann????

...zur Frage

Sollte Schwarzfahren mit öffentlichen Verkehrsträgern nicht mehr als Straftat sondern als Ordnungswidrigkeit wie Parken ohne Parkschein geahndet werden?

Dann müssten weniger Leute im Knast sitzen, welche dem Staat geld kosten. Wer in der Innenstadt nichts wiederholt fürs Parken zahlt wird ja auch nicht weeggesperrt, sondern muss einfach blechen.

...zur Frage

schwartzfahren erwischt 40 euro raten

hallo liebe Leute mein kleiner Bruder wurde beim schwarzfahren erwischt und meine Eltern sind in Urlaub die 40 Euro kann ich nicht auf einmal finanzieren kann ich das auch in raten zahlen ? würde mich für eine Antwort freuen ist sehr dringend weil er es mir es erst heute gesagt hat und wir wissen nicht wie lange er noch zeit hat -.- dankeeeeeeeeeee und wir leben in München...

...zur Frage

Was tun bin beim Schwarzfahren erwischt worden?

Also wie gesagt ich bin 14 und wurde beim Schwarzfahren erwischt. Der Kontroleur sagte mir dass ich die 60 Euro überweisen soll. Doch ich möchte es nicht meinen Eltern erzählen sondern ich möchte es heimlich machen. Kann ich in der Bank an Automaten die SEPA Überweisung selber ausfüllen und verschicken? Bitte jetzt keine Antworten, dass ich es verdient habe erwischt zu werden. Das bringt mir nichts. Ich bereue es auch. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Muss man sich ausweisen wenn man beim Schwarzfahren erwischt wurde?

Wenn man zum beispiel beim schwarzfahren erwischt wird und man muss sich ausweisen und man gibt einen falschen namen und adresse, kann dann die deutsche bahn dich zurückverfolgen?

...zur Frage

Hallo lese sehr viel im internet über krimis?

Hallo,

ich habe eine frage nur weil ich da was nicht verstehe also bitte keiner auf falsche gedanken kommen .

Also ich habe über eine frau gelesen die beim Online händler Saturn bestellt hat im wert von 3000 euro aber auf rechnung sie hat das ganze in einem internet cafee gemacht hat ihren namen (mit 1-2 fehlern) an einen briefkasten in ein leeres haus geklebt als der bote vorbeikam hat er einen abhohl schein reingeworfen ... die frau nimmt den abohlschein geht damit zur Post und Hohlt die bestellung ab und hat nicht dafür gezahlt und wurde auch nicht gefunden also nicht erwischt.

ich frage mich Saturn muss doch einen weg haben solche leute zu packen ??

Ich meine ok .. keine ip adresse keinen richtigen namen und adresse aber das geht doch bestimmt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?