beim schwarzfahren erwischt und falsche personalien angegeben...

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ich wurde heute das 2 mal innerhalb 1 ner woche beim schwarzfahren erwischt

Wie wäre es, wenn du dir einfach mal ein Ticket kaufst? Wenn die dich das nächste mal sehen und wissen, dass du falsche Angaben gemacht hast, werden die dich sicherlich mal darauf ansprechen.

Wegen solchen Schwarzfahren steigen die Fahrpreise! Und dann nicht mal den Mut zu haben für seinen Fehler gerade zu stehen. Hoffentlich Kriegen sie dich! Wer einen Fehler begeht muss dafür auch mit den Konsequenzen leben.

Wenn du damit durchkommst, hast du Glück gehabt, wenn nicht bekommst du obendrein höchstwahrscheinlich eine Anzeige plus ein hohes Bußgeld. Du könntest natürlich auch die richtigen Daten nachliefern, um kein Risiko einzugehen.

Lass dich nicht mehr beim Schwarzfahren erwischen, sonst wirst du der Polizei vorgeführt, und dann gibt es wirklichb Ärger !!

Kaufen deine Eltern dir keine Monatskarte ? Die ist doch billiger als Einzeltickets. oder gibst du dein Fahrgeld für was anderes aus ?

ja ich spar oder gibs für andere sachen aus

0

das nummern schild vom auto haben sie doch aufgerschrieben wenns dein auto ist oder sie vegleichen es mit dem anderen fall

mfg

schwarzfahren und auto??

0
@Samila

Ja! Warum nicht? Also fahren ohne Fahrerlaubnis halt! Oder umgangssprachlich Schwarzfahren.

0
@Mau00

steht aber bus als thema, und kontrolleure in der frage

0
@Samila

Man kann ja auch mit nem Bus ohne Fahrerlaubnis fahren und mit Kontrolleure meint er vielleicht die Polizisten, die ihn angehalten haben........

Oder er ist einfach ohne Ticket Bus gefahren, aber das wäre ja zu einfach ;-)

0

Sie werden dich nicht bekommen, solange er dich nicht wiedererkennt. oder er lässt sich ein Phantombild malen.

immerhin hast du wenigstens angst, das freut mich und ich hoffe du hast was gelernt

ab jetzt nur noch mit sonnenbrille und perücke mit der bahn fahren !

Kauf Dir ne Kappe oder was anderes in der Art.Sonst erkennt er Dich u.U. wieder.

was wäre wenn ich gar kein bus mehr fahren würde dann könnte er mich gar ned mehr antreffen

0

Wenn sie dein Gesicht kennen ich die wahrscheinlich keit so um die 40 % das sie dich erwischen!!

geh sofort da hin und klär alles auf das ist strafbar das ist betrug da können deine eltern vllt in den knast kommen (glaub ich )

klär das sofort!!! :oo

Und wie hast du deinen Ausweiß gefälscht?? die prüfen die Personalien doch sofort nach.

da ich 15 bin hab ich keinen ausweis hab denen mein schulbuh vorgelegt wo ich sicherheitshalber einen falschen namen reingeschrieben habe

0
@soccerboy97

sorry... aber so ganz glauben kann ich dir nicht... die prüfen IMMER die Identität

1

najaa...vlt. das kennzeichen (das weiß ich nicht ich hab keine ahnung von demk

hahahahah 2 mal in einer woche ?! die werden dich kriegen..... spass

Was du machen sollst: Dir natürlich eine Fahrkarte kaufen! Mich wundert es ja das der Kontrolleur nicht deinen Personalausweis sehen wollte. Schade!!! Was soll der Mist eigentlich. Schei*** bauen und dann nicht mal dafür grade stehn. Schäm dich!

Was möchtest Du wissen?