Beim Schwarzfahren erwischt und falsche Personalien angegeben?

14 Antworten

ich wurde heute das 2 mal innerhalb 1 ner woche beim schwarzfahren erwischt

Wie wäre es, wenn du dir einfach mal ein Ticket kaufst? Wenn die dich das nächste mal sehen und wissen, dass du falsche Angaben gemacht hast, werden die dich sicherlich mal darauf ansprechen.

Sie werden dich nicht bekommen, solange er dich nicht wiedererkennt. oder er lässt sich ein Phantombild malen.

Wenn du damit durchkommst, hast du Glück gehabt, wenn nicht bekommst du obendrein höchstwahrscheinlich eine Anzeige plus ein hohes Bußgeld. Du könntest natürlich auch die richtigen Daten nachliefern, um kein Risiko einzugehen.

kann ich mit ner hvv karte nach trittau fahren

Kann ich mit einer HVV Karte, welche ich in Hamburg gekauft habe (5,90 €), nach Trittau fahren? Hat einer eine Ahnung?

...zur Frage

Falsche Angaben beim Schwarzfahren fliegt das auf?

EIn Kumpel von mir wurde letztens beim Schwarzfahren erwischt und musste dann so einen Zettel ausfüllen, weil er seinen Schülerausweis nicht dabei hat. Er hat dort einen falschen Namen, eine falsche Adresse, eine falsche Nr und ein falsches Geburtsdatum angegeben. Die Adresse gibt es zwar, ist aber nicht seine, die Nr hat er sich ausgedacht, ebenso wie den Namen und das Geburtsdatum. Dann hat man ihn die gleichen Sachen nochmal mündlich gefragt, aber er konnte sich seine falschen Daten wenigstens für diese kurze Zeit merken und die Kontrolleure haben ihm dann noch einen Zettel gegeben mit einer Adresse wo er innerhalb einer Woche die 40 euro Strafe zahlen sollen, ansonsten kommt eine MAhnung nach Hause. Auf dem Zettel standen dann auch noch mal seine falschen Daten. Spätestens nach 1 Woche werden die ja merken, dass es bei der Adresse niemand gibt, der so heißt und mich würde jetz mal interessieren. Können die dann noch die richtige Indentität meines Kumpels herausfinden oder nicht?

...zur Frage

Muss man sich ausweisen wenn man beim Schwarzfahren erwischt wurde?

Wenn man zum beispiel beim schwarzfahren erwischt wird und man muss sich ausweisen und man gibt einen falschen namen und adresse, kann dann die deutsche bahn dich zurückverfolgen?

...zur Frage

Schwarzfahren falsche Straße angegeben

Also ich wurde heute beim schwarzfahren erwischt. Die haben meinen Vor und Namen aber ich hab die falsche Adresse angegeben können die mich finden (bin nicht bei der Polizei wegen iwas eingetragen?)

...zur Frage

Falsche Personalien beim Schwarzfahren angegeben, wird was passieren?

Hallo Zusammen,
Wurde heute beim Schwarzfahren erwischt und habe außer meinen Vornamen alles falsch angegeben (Adresse, Familienname, Name des Vaters,Geburtstag) , bin ich jetzt davon gekommen oder haben die noch Möglichkeiten mich ausfindig zu machen? (Ich hatte keine Personalien vorgezeigt)

...zur Frage

Beim Schwarzfahren erwischt. Falsche Daten angegeben?

Ein freund von mir wurde beim schwarzfahren erwischt, hat dann aber alle daten falsch angegeben. Er hat gesagt er hat keinen ausweis, als die kontrolleure gegangen sind hat er aber seinen richtigen namen gesagt.die kontrolleure haben gemeint er soll das beim Bezahlen mit den zuständigen klären weil es sonst zu lange dazern würde.er will die rechnung bezahlen hat aber angst dass er eine anzeige oder sowas kriegt weil er falsche daten angegeben hat. Was würde passieren wenn er bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?