Beim Schwarzfahren erwischt, Bin 16?

5 Antworten

ja das bekommen sie heraus durch die Abfrage beim Einwohnermeldeamt, und dann bekommst Du auch eine Rechnung von 60 Euro. Die hundertprozentig, dann Deine Eltern bezahlen dürfen.

Aber eine Anzeigen kriege ich nicht weil ich eine falsche Hausnummer angegeben habe?

0
@Mikail42

nein wegen der falschen Hausnummer denk ich nicht, aber wegen den Schwarzfahren kriegt man eine, das machen die Automatisch.

0

Die finden die Hausnummer heraus und werden vermutlich nicht weiter etwas dazu sagen, da du ja vielleicht versehentlich die falsche angegeben hast.

Also soll ich erstmal abwarten und nicht anrufen.

0

Das bekommen dir Locker raus. Und wenn du keinen Führerschein hast wird das ne saftige Strafe. Das schlimmste wären drei Jahre keinen Führerschein machen dürfen und eine sehr hohe Geldstrafe.

Ich bin S-Bahn schwarz gefahren. Kein Auto :)

0

Sehr intelligent sowas nicht mit in die Frage zu schreiben.

0

Schau mal ganz nach unten dort steht S-Bahn als Stichwort.

0

Was möchtest Du wissen?