Beim Schwarzfahren erwischt (16)?

5 Antworten

Du wirst eine Zahlungsaufforderung bekommen und einen Überweisungsträger. Dann kannst du das entweder online bezahlen, oder Den Überweisungsträger ausfüllen. Das kann dann tatsächlich auch jemand anderes machen, weil es nicht an deinen Namen gebunden ist, sondern an eine Fallnummer die du auf dem Überweisungsträger angeben musst. Damit wird dann das Geld dem entsprechenen Fall zugeordnet.

Also im großen und ganzen spielt das keine rolle wer das bezahlt, Hauptsache es wird bezahlt..in der Post steht so ne Nummer fettgedruckt drauf die muss der mit angeben bei der Überweisung und halt dein Namen dann ist das alles gegessen :-)

Du bekommst es per Post

und es kann auch ruhig dein Kollege überweisen

auf der Rechnung wird ein Verwendungszwecke angegeben den bei Geld überwiesung unter "Verwendungszweck" eingeben musst, damit die das direkt zu dir zuordnen können , das du die Strafe begliechen hast

Wurde beim schwarzfahren erwischt hab jetzt dann die Praxis prüfung?

Wenn ich jetzt dann mein Führerschein habe, können die mir mein Führerschein wegnehmen, weil ich beim schwarzfahren erwischt worden bin 3 Wochen zu vor

...zur Frage

Beim schwarzfahren wegrennen?

Mich würde mal interessieren was die Konsequenzen (fals es welche gibt) währe, wenn ich beim Schwarzfahren erwischt werde und wegrenne.

Wenn ich erfolgreich weggerannt bin, wird dann nach mir gefahndet?

Folgen zusätzliche Kosten wenn der Kontrolleur mich kreigt oder rausgefunden wird wer ich bin?

(Bin kein Schwarzfahrer mich interessiert is nur)

...zur Frage

Beim Schwarzfahren erwischt (Bremen)?

Hi, also, ich wurde heute beim schwarzfahren erwischt. Ich bin 16 und meine Eltern dürfen das nicht erfahren und deswegen hab ich die 60 euro überwiesen und bekomme ich noch ein brief nach hause? Und wird man bei dem nächsten konto auszug das sehen?

...zur Frage

BEIM Schwarzfahren erwischt vom Kontrolleur, bin ich jetzt vorgestraft?

ich bin heute beim Schwarzfahren erwischt worden. Ich bin nur Schülerin und habe keine Lust dafür Geld auszugeben. Jetzt muss ich 60€ zahlen und zum Glück kann ich das jetzt auch machen.

Bin ich jetzt bei der Polizei vorbestraft und steht es auf meinem polizeilichen Führungszeugnis? Ich wurde das erste mal erwischt und muss zum ersten Mal Strafe zahlen. Die Strafe ist trotzdem eine kleinere Summe als das was ich denen sonst im Jahr bezahlen müsste.. also bin ich jetzt bei der Polizei gemeldet ? Und wer weiß jetzt davon ? Weil der Kontrolleur hat meine Daten irgendwohin gesendet und er meinte wenn es die falschen Daten sind, würde die Polizei auftauchen. Tja ich hab aber die wahren Daten angeben. Ich bin unter 18 und knapp bei Kasse also ich will und kann nicht immer für die Bahn bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?