Beim Schwarzfahren erwischt?

Support

Liebe/r electronixx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Freund von mir darf seinen Führerschein erst mit 21 Jahren machen. Wurde auf einem größeren Parkplatz von Zivilpolizisten kontrolliert.

Ich glaube schwarzfahren bedeutet ohne Ticket mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren oO

Du meinst Fahren ohne Fahrerlaubnis ;) und ja ich wurde schon 1x auf nem Roller ohne führerschein erwischt und einige meiner freunde auch schon n paar mal....

Was möchtest Du wissen?