Beim Schwarzfahren 4x erwischt worden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bis die Anzeige kommt, dauert es immer ein paar Wochen.

Wenn Du viermal erwischt wurdest, dann wirst Du vermutlich schon eine Anzeige erhalten. Das kann aber etwas dauern. Also freu Dich nicht zufrüh.

Eine Anzeige hat auch einen Vorteil, wenn ich eine Anzeige habe dann bin ich ein offizieler Gäääääägsta! Yo maaan

0

kommt drauf an ob sie deine Personalien regisriert heben wenn ja wird es denen bald reichen Und dir ne höhere Strfe geben und auch 2 jahre Fleppenschulverbot geben.

Mach lieber jetzt fleppen und fahr ehrlich moped/motorrad

MfG Matze

Keine Sorge das kommt unter Umständen noch.

Jawooohl! Ich habe mir schon Sorgen gemacht :-(

0

Ja. Das kann durchaus sein, dass die noch etwas bruacht, bis die be dir. Schwarzfahren ist auch kein Kavaliersdelikt. Da steht Knast im schlimmsten Fall als Strafe drauf.

Das scheinen immer alle zu vergessen...

MfG

das hättest du wohl gerne

nur geduld da wird was kommen die haben ja noch andere sachen zu tun

aber vergessen tun die nichts

bisschen teuer das ganzer vergügen oder

160€ davon kann man drei monate bahn fahren

naja wenn man zuviel geld hat

glückwunsch

danke sehr

deine antwort

hat mir sehr

sehr sehr

sehr viel

geholfen

:D

0

Was möchtest Du wissen?