Beim schummeln erwischt ,was nun?

3 Antworten

Klar kann ich dir helfen: lern halt in Zukunft, dann musst du niemanden belügen und betrügen. Genau das ist "schummeln" nämlich. Du erschleichst dir eine Leistung ohne diese erbracht zu haben und bist hinterher (falls es mal gut geht) auch noch stolz drauf. In Wirklichkeit kannst du es aber nicht und bist ein Betrüger. Klingt hart, ist aber so. Andere, die auch meinten schlau zu sein, haben aus dem Grund schon ihren Doktor Titel verloren. Nicht weil sie nichts konnten, sondern weil sie abgeschrieben haben...

Ich würde mich auf jeden Fall bei ihr entschuldigen. Da es kein Test war, wird es keine weitreichenden Konsequenzen haben.

Entschuldige dich bei Ihr & sag ih das du es niemehr machen wirst.

Lern bei Ihr immer (bei diesen fach wo du sie hast) , aber bei den anderen Fächern kannst

du schon schummeln,wenn du gut darin bist & nicht erwischt wirst.

Ausbildung nach wiederholung bestanden. Wie lange muss ich im Betrieb bleiben?

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe letzen Jahres meine Auszubildenden Abschluss Prüfung im schriftlichen Teil nicht bestande. Meine praktische habe ich dennoch gemacht damit ich sie schonmal durch habe. Vor 5 Wochen hatte ich dann meine erneute schriftliche Prüfung. Die Ergebnisse liegen online vor und ich hab bestanden. Meine Frage ist nun wie lange muss ich noch im Betrieb bleiben? Mein Chef sagt, dass ich solange bleiben muss bis ich per Post Ergebnisse kriege. Die zweite frage ist kriege ich die jetzt direkt oder muss ich warten bis die anderen ihre praktische Prüfung auf vollendet haben?

liebe grüße

...zur Frage

Test: Beim Schummeln erwischt

Hallo! Ich habe heute einen Test gehabt und bin blöderweise beim Schummeln erwischt worden. Mein Lehrer hat mir den Test aus der Hand genommen, und zerissen und ihn mit der Note 5 beurteilt. Anschließend hatte ich gleich eine mündliche Prüfung, welche ich mit der Note 1 abschloss. Im Gesamten wurde ich also mit der Note 3 beurteilt (wobei ein dickes Minus eingetragen wurde - aber das verstehe ich ;) ) Bin sehr unzufrieden, da ich eigentlich eine 1 geschrieben hätte, wenn ich nicht geschummelt hätte.

Hat mein Lehrer mich also richtig beurteilt? Bzw. habe ich noch eine Chance auf eine schriftliche Wiederholung?

...zur Frage

Warum sagen Fremdgeher immer wenn sie bei fremdgehen erwischt werden „es ist nicht so wie es aussieht“?

Wonach sieht es denn sonst aus ?

...zur Frage

Hallo Community ich wurde mit 1,5g Cannabis erwischt wie Beichte ich das meinem Vater?

Wie oben genannt wurde ich vom Mann in blau erwischt ich bin 17 hatte schon mal Stress mit meinen Eltern da ich Cannabis konsumiert habe und daraufhin Thc Test machen musste welche alle 6 negativ waren nun Habe ich mich mit 15€ gras eing deckt und wurde erwischt aber die Polizei hat mir die Chance gegeben es meinen Eltern bzw Vater zu Beichten aber wie mach mir echt Mega viele Gedanken

...zur Frage

Ich kann nicht mehr. Was kann ich nur tun?

Meine Eltern und mein Kinderarzt wollen mich unbedingt in die Psychiatrie bringen. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder zugenommen und dann mehr abgenommen weil ich mit dem ganzen Fett nicht klar kam. Bis Dienstag muss ich ein bestimmtes Gewicht erreichen was gar nich möglich ist. Das nur weil mein Arzt denkt ich würde Gewicht schummeln. Ich habe eigentlich gar keine Wahl. Entweder ich schummel am Dienst wirklich und er checkt das und dann werde ich deshalb eingewiesen oder ich bin unterhalb der Grenze und komme in die Klapse. OMG bitte helft mir. Ich weiß echt nicht, was ich tun kann.

...zur Frage

Wie läuft die schriftliche Nachprüfung PPL ab?

Hallo, da ich nicht alle Gebiete bei der PPL(A) Prüfung bestanden habe, muss ich zur schriftlichen Wiederholung. Erwarten mich da wieder Multiple Choice fragen oder muss ich selber einen Flug planen mit offenen Fragen? Bitte um so viele Infos es geht :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?