Ich wurde beim schummeln erwischt. Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich eine 5 bekomme?

7 Antworten

Naja sagen musst du es deinen Eltern.. Aber ich denke sofern sie dich nicht direkt erwischt hat kann die dir auch nichts unterstellen... Zum Beispiel unseren Lehrern stört es nicht wenn kritzelein auf den Taschenrechnern sind... Vllt hast ja Glück ;)

Wenn du schummelst, hast du das recht auf eine prüfung bzw darf sie diese Schularbeit nicht bewerten und somit auch nicht in die Gesamtnote miteinfließen lassen...

Warte erst mal ab, ob du wirklich eine 5 bekommen wirst, falls es soweit ist dann musst du eben zu dem stehen was du getan hast, wenn es fair abläuft dann wirst du Gelegenheit haben zu erzählen, warum du es gemacht hast.

Test: Beim Schummeln erwischt

Hallo! Ich habe heute einen Test gehabt und bin blöderweise beim Schummeln erwischt worden. Mein Lehrer hat mir den Test aus der Hand genommen, und zerissen und ihn mit der Note 5 beurteilt. Anschließend hatte ich gleich eine mündliche Prüfung, welche ich mit der Note 1 abschloss. Im Gesamten wurde ich also mit der Note 3 beurteilt (wobei ein dickes Minus eingetragen wurde - aber das verstehe ich ;) ) Bin sehr unzufrieden, da ich eigentlich eine 1 geschrieben hätte, wenn ich nicht geschummelt hätte.

Hat mein Lehrer mich also richtig beurteilt? Bzw. habe ich noch eine Chance auf eine schriftliche Wiederholung?

...zur Frage

Brüche Rechnen? Ohne taschenrechner?

Hey leute, habe mal ein Bild reingestellt von der Aufgabe. Wichtig ist das man die Aufgabe ohne Taschenrechner lösen soll, könnt ihr mir sagen wie ich da anfange? hab das schon total verlernt :/ (zuerst das in Klammern... aber wie weiter?

...zur Frage

Ich habe heute in der Englisch Schularbeit geschummelt und wurde erwischt. Bekomme ich jetzt eine fünf, was meint ihr?

Ich habe ja geschummelt und wurde erwischt und wie soll ich das meinen Eltern sagen kann man den Lehrer überzeugen in eine bessere Note als vier und fünf zu geben

...zur Frage

Schummeln im Abitur?

Hallo ihr Lieben,

Eine Freundin von mir hat in diesem Jahr im Latein-Abitur geschummelt. Den Text gegooglet und verändert aufgeschrieben. Jetzt ist Panik da, ob sie erwischt wird. In der Prüfung ist nichts aufgefallen, soll alls geklappt haben. Wann würde sie angesprochen werden, weil etwas bei der Kontrolle aufgefallen ist? So zwischen durch schon oder doch erst bei der Notenbekanntgabe in einer Woche? Kennt jemand ähnliche Fälle? Wann wurde der jenige da informiert und wie?

...zur Frage

was ist die beste methote bei einer schularbeit zu schummeln

hi leute!

ich weis das diese frage eigentlich nicht reingestellt werden darf doch trotzdem brauchee ich hilfe. ich hatte mal ne schularbeit und habe vergessen zu lernen und schreibe spikzettel in der pause damit ich abrschreiben kann doch die lehrerin hatte mich mal erwischt unda uf die ne 5 geschreiben ( sehr schlecht) gibt es besser methoten um zu schummeln die nicht bemerkt werden von lehrern oder so was?

bitte warte schnellstens auf eure antwort

...zur Frage

Was macht man mit dem Taschenrechner im Matheunterricht?

Nicht wundern,ich bin noch jung und wahrscheinlich dürfen wir erst nächstes Jahr einen Taschenrechner benutzen.Aber was wird damit gemacht?Rechnen mit Taschenrechner ist doch leicht,oder?Dann stimmen ja alle Klassenarbeiten,weil die Aufgaben mit Taschenrechner gelöst wurden?Kann mir jemand sagen was man mit Taschenrechnern im Matheunterricht macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?