Beim schummeln erwischt HILFE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schonmal gut das Du nen schlechtes gewissen hast andere würden das wahrscheinlich ohne schlechtes gewissen machen :( Ich glaube mehr machen als Dich bei Deinem Lehrer zu entschuldigen und zu sagen das es eig nicht Deine Art ist kannst du nicht machen.

Ja das hab ich mir auch schon überlegt dass ich zu der Lehrerin gehe und ihr dann halt sage dass es mir echt leid tut und das nicht meine Art ist. So ist die eigentlich ganz nett aber wird echt sauer wenn es bisschen lauter wird. Das doofe ist nur dass ich davor nicht zu ihr gehen kann weil die sofort anfängt zu unterrichten und die Stunde danach schreiben wir eine Klassenarbeit aber ich will da nicht hingehen wenn noch paar Stunden waren.

0

Sowas kann halt mal passieren. Mach dir deshalb doch nun nicht solch einen Kopf, das nächste Mal weißt du es besser und probierst es erst gar nicht, das hat doch auch was für sich

Du hast es schon gemacht.Das gehört zu der Vergangenheit und es ist schon vorbei.Du kannst das nicht verändern.Du weißt deinen Fehler und du bist echtlich bedauert.Jetzt weißt du es und weißt auch,dass du es niemals mehr machen sollst,weil die Lehrer das immer merken.Mein Vorschlag für dich:Mach' es nie wieder und jetzt mach' dir keine Sorge und konzentrier' dich zum Lernen.

Dass das in due mündliche note miteinbezogen wird weiß ich das hat sie auch gesagt aber damit lebe ich. Das ist eben die Konsequenz. Bei einer Arbeit hätte ich das auch NIE gemacht. Aber ich habe angst dass sie mich nicht mehr leiden kann weil dass deutsch ist (hätte ich vielleicht sagen sollen) und die Aufsätze ja bewerten muss. Dass das negativ miteinfließt

0

Aghh,es tut mir sehr Leid!😖😫😥

0

Gib dich Macht!👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?