Beim Schulschwimmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe diese Erfahrung auch gemacht, dass viele dies versucht haben und lieber brav gewartet haben, bis die einzige Einzelumkleide leer wird, anstatt sich schnell in der Gruppenumkleide umzuziehen. Ich weiß nicht wieso, aber scheinbar ist den meisten nicht klar, dass alle Jungs da unten einen Penis ind zwei Hoden hängen haben. Zwar sind die alle etwas unterschiedlich groß, geformt, behaart und und und, aber im Grunde doch alle gleich. Da brauch sich niemand schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich (m, 25) vom Schulschwimmen der 5. Klasse (Schuljahr 2001/2002) noch exakt genauso.. ich bin irgendwann deswegen in die Einzelumkleide gegangen ;)

Viele genieren sich da eben, was man auch durchaus nachvollziehen kann.. Stichwort "Imtimsphäre" ... und erst recht in der Pubertät (die in der 8. Klasse ca. auf dem Zenit angekommen ist) ist das weit verbreitet. Ist nervig aber im Grunde unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns Mädchen ist es so, dass wir uns im Bikini nach dem schwimmen duschen und dann halt auch drauf achten uns so umzuziehen, dass man so gut wie wenig von den Intimen Stellen sieht. (Also so ist es in meiner Klasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am mangelnden Selbstbewusstsein. Ihr habt doch alle das gleiche zwischen den Beinen hängen, da gibt es nichts zu verstecken.

Mit diesem verdecken und den damit verbundenen Verrenkungen macht man sich doch lächerlich und zum Hingucker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war immer schon  so das man sich selber nicht nackt anderen zeigen will nur wer zu dem zeitpunkt ein starkes selbstvertrauen hat und zufrienden mit seinem körper ist dem ist es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns in der EF schleudern wir unsere Dinger wild durch die Gegend und machen mit unseren Freunden Schwertkämpfe :D Nein bei uns wird kaum verdeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChickenFinger12 29.02.2016, 23:44

EF bedeutet Einführungsphase :D Das ist halt Schullogik das es EF heißt und nicht EP..

0

Es ist zwar deren Sache, jedoch halte ich das für recht dämlich.
Sie müssen sich vor den anderen nicht präsentieren aber es krampfhaft zu verstecken ist eindeutig too much.

Mir als Mädchen ist es  recht egal ob ein anderes Mädchen beim umziehen meine Brust sieht und so weiter.
Da ist nix zum abgucken und alle haben da das gleiche rum baumeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und übrigens verdeken , Wweil das peinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ChickenFinger12 Oha, bei uns auch :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich von meiner schulzeit aus 

Hatten als sport da war die hälfte als wegen weil sie vielleicht den penis zeigen müssten nicht duschen gegangen aber im gegenzug machte sie in boxershort nen schwanzvergleich joa kann man nix weiter sagen wie das es schwachsinnig war 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?