Beim Schreiben eines Dokument imWord Pad wird immer eine Zeile übersprungen. Wie kann ich das Problem beheben?

1 Antwort

Ich vermute dein Problem ist, dass wenn du Enter drückst er eine Zeile überspringt, richtig? Einfach bis zum Ende schreiben oder mit Leertaste/Tab den Bereich der Zeile "füllen" und du kannst am Anfang der nächsten Zeile direkt weiterschreiben ;)

Open Office Problem - Links/Mittig zentriert

Mein Problem ist wie folgt: Ich muss ein Dokument schreiben und zuerst mittig und direkt in der nächsten Zeile links zentriert schreiben. Sobald ich jedoch die Zeile markiere und verschiebe, verschiebt sich alles bzw die obere Zeile mit nach links. Hat da jemand evtl. eine Lösung? Danke schonmal :)

...zur Frage

pdf-Datei entstellt, trotz exakter Vorlage?

Servus,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument in pdf abspeichere, dass das pdf dann anders aussieht, es sind überall nach jedem Wort 2-3 Leerzeichen, statt nur einer. Im Word-Dokument ist aber alles genau wie es sein soll.

Was ist das und wie kann ich das beheben? Im Dokument ist ja alles wie es sein soll.

LG

...zur Frage

Word 2003 Leerzeile nach Zeilenumbruch

Hey,

seit neuestem habe ich leicht Probleme mit meinem Word.

Nicht nur, dass ich, wenn ich ein Dokument starte, nicht mehr gleich in der ersten Zeile schreiben kann; sondern erst ein paar Zeilen darunter - nein, seit neuesten kann ich nach einem Zeilenumbruch nicht mehr gleich in der darunterliegen Zeile weiter schreiben.

Vielmehr wird erst eine komplette Zeile freigelassen - und natürlich wird es mir verwehrt; in dieser Leerzeile zu schreiben.

Leider konnte ich bis jetzt keine Hilfe finden - aber da es vorher klappte, muss es das ja immer noch.

Könnte mir da jemand helfen?

Danke

...zur Frage

BIC: Funktioniert nicht

Ich wollte Geld überweisen und habe die IBAN code eingegeben und als ich weiter wollte zum BIC wurde die Zeile übersprungen und ich sollte mein Geldbetrag eingeben, BIC und Kreditinstitut konnte ich nichts eingeben, weil er die Zeile übersprungen hat , ich habe es an 2 Geldautomaten versucht, das gleiche Problem.

Das Geld habe ich nicht überwiesen. Warum hat der Geldtransfer ,das nicht gemacht?

...zur Frage

Word Inhaltsverzeichnis hiiiilllffe?

Wie mach ich es damit es zB Punkt 2:
2)
2.1
2.2
2.3

Anstatt wie es jetzt ist:
2)
1.5
1.6
1.7

Danke für die Antworten!
Habe Word 2013

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?