Beim Schreiben Anzeichen, dass er auf mich steht. Beim Treffen plötzlich ganz anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du! :-)

Nein, aus dem was Du da beschreibst hast Du nichts falsch gemacht.

Aller Wahrscheinlichkeit nach war er einfach aufgeregt. Du glaubst nicht wie unsicher Jungs sind wenn es um Mädchen geht ;-)

Spricht schon mal dafür dass er Dich auch mag.

Dementsprechend verhält er sich auch so. Unter anderem wage ich mal zu behaupten, dass er einfach nicht weiß was er bei Dir machen soll.

Die Situation in dem Häuschen war übrigens die perfekte Stelle, an die er Dich hätte problemlos küssen können ;-P

Da war der Wink mit dem Zaumpfahl von Dir, hehe.

Hat er nicht gemacht, weil aufgeregt.

Was du weiterhin machen kannst;

1. Dich weiterhin mit ihm treffen (irgendwann wird er schon auf den Trichter kommen 'mehr' bei Dir zu machen)

2. weitere Signale an ihn senden, wie Du es bereits gemacht hast (nennt sich auch "Indicators of Interest")

Allerdings musst Du auch einen Schlussstrich ziehen, wenn er zu lange rumeiert. Es gibt schließlich genug andere hübsche Männer ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück,

Deine Liebestüte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
11.07.2016, 11:04

Wie lieb von dir :-) du hast mich total aufgebaut mit deiner Nachricht. ich haette da aber noch eine frage. warum hat er manchmal auf sein handy gesehen? klar er hat nachrichten bekommen aber das ist doch eigentlich ein zeichen von desinteresse oder? das macht mich irgendwie stutzig... aber dass er schüchtern ist und deswegen so den gleichgültigen spielt bzw. Nur freundschaftlich mit mir umgegangen ist wie ein kumpel das denke ich auch.

1
Kommentar von UnderTheSkin
11.07.2016, 11:15

Hm das kann natuerlich sein. Dann ist das wirklich ein sehr schuechternes Exemplar... und er hat mir nach den treffen nicht mehr geschrieben (das war gestern) ist das ein schlechtes zeichen...?

0
Kommentar von UnderTheSkin
11.07.2016, 11:29

Ja das könnte ich machen. Ich warte lieber erstmal noch bisschen. Ich danke dir fuer deine aufmunternden worte ! ich hoffe echt dass er mich immernoch mag.

0

Hy... ich denke das er einfach noch Probleme hat mit Mädchen umzugehen weil er schüchtern ist . Beim schreiben seit ihr ja auf Distanz und beim Treffen nicht . Das sind Anzeichen das er dich mag nur nicht weiß wie er damit umgehen soll vielleicht hat er noch keine Erfahrung  mit Mädchen .

Jungs die schüchtern sind schauen Einen nie direkt an und lassen  sich auch ungern tief in die Augen schauen weil sie es verunsichert weil sie die Gefühle verbergen wollen .

Du hast nix falsch gemacht . Wenn er dich nicht mögen würde hätte er keine zeit mit dir verbracht . Es hat den Anschein das er dich mag es aber nicht traut zu sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
11.07.2016, 11:40

Das kann wirklich sein. ich danke dir ! er hatte allerdings schonmal eine freundin.... das heisst er hat schon erfahrungen was maedchen angeht. aber ich weiss einfach nicht was er genau fuer mich empfindet...

0

Ich vermute, dass er selbst unsicher ist. Wenn er dich wiedersehen will und dir weiterhin schreibt, ist alles gut. Vielleicht braucht er einfach ein EINDEUTIGES Zeichen von dir. Evtl kannst du echt froh sein, dass er zurückhaltend ist und kein Draufgänger. Viel Glück und berichte hier, was aus eich geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
11.07.2016, 10:47

Danke dir. Ich werde zunächst bis Mittwoch warten, ob er mich anschreibt wegen dem zweiten Treffen.

0
Kommentar von DeMonty
11.07.2016, 10:58

Kannst du so machen. Wenn dir aber danach ist, ihm zu schreiben, schreib ihm dann. Gib ihm weiterhin Signale, dass du Interesse hast. Nicht aufdringlich, sondern eher dezent neckisch. Vielleicht mal das probieren: "Denk grad an dich!" Darauf musst du keine Reaktion erwarten, aber er weiß, dass du bei ihm bist.

0
Kommentar von UnderTheSkin
12.07.2016, 00:52

Er hat mir abgesagt. Mit der begründung, er hätte schon den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt. Mehr hat er nichts gesagt. und ich habe ihm auch nicht geantwortet. das wars dann wohl

0
Kommentar von DeMonty
12.07.2016, 05:42

dann hat er pech. zumindest weißt du jetzt woran du bist. das tut mir leid. aber.... nach einem regen kommt immer wieder der sonnenschein 😉

0

Was möchtest Du wissen?