Beim Schnitzelessen den Geruch von Klowasser?

6 Antworten

Vermutlich riechst Du nur etwas Zitrone. Und falls es stinkt, könnte das am eigenen Mundgeruch liegen. Noch mehr möchte ich aber nicht spekulieren.

Versuch einfach mal dir die Nase zuzuhalten, egal das du dann nichts mehr schmeckst

Nein, Du bist alles andere als komisch.

Über Deine Macke kann ich nicht lachen.

Also ich kann darüber auch nicht lachen, stell dir vor du möchtest dein schnitzel genießen und dann kommt sowas!

0

Meine Nase (oder Oberlippe) riecht komisch xD?

Wenn ich meine Nase so nach unten platt drücke,rieche ich irgendwie den Geruch von Hühnersuppe (?) obwohl ich keine gegessen hab.Warum? XD

...zur Frage

Popel essen. Warum?

Hallo, letztens habe ich einen man in einem Auto gesehen der in der Nase gebohrt hat und sich dann den finger in den Mund gesteckt hat. Meine frage: wie kommt man darauf sich etwas in den Mund zu stecken das aus der Nase kommt?

...zur Frage

Komischer geruch in der nase...

Hi Leute,

Hab son komischen geruch in der nase. Das stinkt net wirklich aber es riecht komisch...

Aber das riecht überall so egal wo ich rumlaufe oder so.... Hab ich vielleicht was in der nase???

Und bevor einer auf die idee kommt das ich wohl stinke ich war vor paar min duschen XD und das war davor wie danach auch schon

...zur Frage

Kann mann sich gerüche einbilden?

Ich habe die ganze zeit den geruch von gras in meiner nase.... und ich schwöre ich hab hier keins.. wie kan das sein ? das ist mir schon oft passiert dass ich auf einmal diesen geruch hatte......... soo komisch ........ wie kann das sein ?

...zur Frage

Ich bin Fleischesser, esse aber auch gerne mal Vegetarische Produkte. Nun meinen einige in meinem Umfeld das, dass komisch ist und ich mich entscheiden soll?

Also wie gesagt bin ich Fleischesser ( Habe auch nicht vor damit aufzuhören!) und esse trotzdem sehr gerne auch Vegetarische Produkte wie zb Vegetarische Schnitzel, Veggie Frikadellen oder Mandel Milch. Einfach weil es mir sehr gut schmeckt und ich nicht jeden Tag Fleisch essen möchte. Einige in meinem Umfeld finden das komisch und meinen ich sollte mich entscheiden entweder Fleisch essen oder ganz Vergetarisch werden. Aber ich möchte beides. Ist das so komisch? Wiederspricht sich das irgendwie?

...zur Frage

Schlechter Geruch in der Nase?

Hi ich leide zur Zeit an einer Erkältung (m/16) und habe seit heute so einen eigenartigen stinkenden Geruch in der Nase der mir alles verdirbt. Ich kann nichts essen, trinken oder riechen, ohne dass dieser Gestank dazu kommt. Kommt das eventuell von Nasentropfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?