Beim schlucken tut die linke Brust weh ...? Ein Ziehen ... =( Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r xxwebxx,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - es ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich habe keine Zulassung, hier Diagnosen zu stellen und ich würde es auch nicht tun, da ich keine Geld dafür bekomme.

Dein Lymphknoten unter Deiner rechten Achsel hat ein kleines Problem. Evtl. ist auch der Zeckenbiss von letztem Sommer daran Schuld.

Zum Arzt würde ich damit auf keinen Fall gehen - das bekommst Du locker durch uns hier heraus.

.

Lass zur Heilung eine schwarze Nacktschnecke 3xtäglich für 5 Minuten über die Brust schmieren, dann wird das wieder.

.

glaskugelwegpack

DH perfekt ausgedrückt

0
@funny69

Jepp - mit gut ausgedrückten Nacktschnecken einschmieren sollte auch funktionieren. :-)

inmeinbrötchenmitcremigerschwarzerolivenpastebeiss

0
@newcomer

Baiana, Du solltest die Glaskugel mal wieder reinigen... Die Krustenbildung der rechten Kugelseite unterließ den Zusatz dessen, dass man mal bei der Nachberschaft nachfragen könnte ;oo)) Daumen.

0

Cool! Bin mal wieder richtig begeistert von Deiner Antwort! Diesen Sarkasmus bin ich von Dir ja gar nicht gewohnt! Gefällt mir!

0

Mensch, habe ich hier einen Spass...lol

0

denke auch du schluckst das falsche geh lieber zum arzt

Was möchtest Du wissen?