Beim Schlucken Taubheitsgefühl?

2 Antworten

Weniger neoangin nehmen.

...wie wäre es denn mal mit einem Arztbesuch?

gar nix, du weisst, dass du ein hypochonder bist.

:D Mit Blick auf die vergangenen Fragen des Nutzers: Chapeau!

2

Hals- und Ohrenschmerzen was kann es sein? :/

hallo leute :) ich habe beim schlucken ein unerträgliches brennen im hals und in den ohren :( Meine Ohren tuen ohne schlucken auch weh jedoch nicht so stark. Wisst ihr was das sein könnte ? :/ Was kann ich dagegen tun ? :( Danke schon im vorraus

...zur Frage

Ich hab ganz komische Halsschmerzen. Was könnte das sein?

Beim Essen und trinken oder wenn ich einen Bonbon lutsche hab ich gar keine Schmerzen beim Schlucken. Auch manchmal wenn ich so schlucke tut es nicht weh. Aber meistens wenn ich schlucke schmerzt es im Hals rechts ganz stark. Ich habe keine Mandeln mehr, die wurden schon vor 25 Jahren rausgenommen. Mein Rachen ist auch nicht entzündet. Was kann das sein? Ich habe auch seit 1 Jahr sehr trockenen Husten, der nicht vergeht.

...zur Frage

Habe ein extremes Taubheitsgefühl im Hals. Kann das wirklich von der Luftfeuchtigkeit kommen?

hatte vor einer Woche schon leichtes Kratzen im Hals und Husten.. habe aber Schleimlöser genommen (sinupret)

...zur Frage

Beim tauchen Wasser schlucken?

Hey liebe GF community.

Ich habe ein Problem und zwar schlucke ich wasser beim tauchen und das auch wenn ich mein atem zu halte... gelingt das wasser durch meine Nase und ich verschlucke mich dabei.

Was muss ich also dagegen tun?

...zur Frage

Ich muss ständig Schlucken, aber ich habe keine Halsschmerzen?

ich hab ständig das gefühl mir steckt was im hals und wenn ich schlucke geht das nicht weg, deswegen hab ich immer das gefühl das ich andauernd schlucken muss.

Ich habe das seit heute morgen

Was ist das und wann geht das weg ?

...zur Frage

Engegefühl im Hals und beim Schlucken?

Ich habe seit heute früh so ein Engegefühl im Hals und auch beim Schlucken spüre ich es. Ich wollte mal fragen was das sein könnte. Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion könnte es vlt auch damit zusammen hängen oder ist es vlt was Schlimmes. Weil wenn ich googel stehen da Dinge die nicht angenehmen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?