beim schlucken stechen im hals

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich so an als seist Du allergisch auf die Fruchtsäuren die in Fruchtsäften enthalten sind. Sie greifen deine Schleimhäute an, deshalb tuts weh. Misch die Säfte mit Mineralwasser und versuchs mal obs besser wird. Wenn nicht solltest Du keine mehr trinken, oder nur in geringen Mengen. Gute Besserung.

Mach einen Allergietest und trink bis dahin keine Fruchtsäfte mehr.

ein weniger fruchtsaft trinken,die schleimhaut wird zu stark gereizt,jeder mensch reagiert unterschiedlich