beim schlucken stechen im hals

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich so an als seist Du allergisch auf die Fruchtsäuren die in Fruchtsäften enthalten sind. Sie greifen deine Schleimhäute an, deshalb tuts weh. Misch die Säfte mit Mineralwasser und versuchs mal obs besser wird. Wenn nicht solltest Du keine mehr trinken, oder nur in geringen Mengen. Gute Besserung.

Mach einen Allergietest und trink bis dahin keine Fruchtsäfte mehr.

ein weniger fruchtsaft trinken,die schleimhaut wird zu stark gereizt,jeder mensch reagiert unterschiedlich

Jucken/leichtes kratzen im hals nach dem trinken von fruchtsäften?

Ich habe das jetzt schon einige zeit,immer wenn ich über dem Tag Fruchtsaft,Fruchtgummis o.ä trinke bzw esse wache ich am nächsten morgen mit dem leichen jucken oder kratzen(es ist sehr schwer zu beschreiben) beim schlucken auf..hat jmd ähnliche erfahrung und kann mir sagen was as sein kann?

...zur Frage

Hals- und Ohrenschmerzen was kann es sein? :/

hallo leute :) ich habe beim schlucken ein unerträgliches brennen im hals und in den ohren :( Meine Ohren tuen ohne schlucken auch weh jedoch nicht so stark. Wisst ihr was das sein könnte ? :/ Was kann ich dagegen tun ? :( Danke schon im vorraus

...zur Frage

starke schluckbeschwerden aber keine anderen beschwerden?

Ich habe starke schluckbeschwerden beim essen und trinken und sogar beim spucke schlucken. Alles in meinem hals und unter meiner zunge fühlt sich angeschwollen an und verengt. Aber ansonsten geht es mir gut ich kann normal reden habe keine halsschmerzen. Also was könnte das sein?

...zur Frage

Nochmal Angina?

Ich hatte in den Ferien Angina woduech ich Antibiotika bekam aber auch nach einer Woche bekam ich ein Rückfall und nahm Penizillin. Es sind jetzt schon mehrere Wochen um und habe seit letzten Donnerstag ohrenentzündung auch wenn sie von schmerzen her schon fast komplett weg sind und habe auch schon alle Ohrentropfen genommen, für ins Ohr und zum schlucken. Gestern Abend hat mein Hals angefangen zu schmerzen und jetzt wo ich es aufgestanden tut es mehr weh und habr selbst auch mal nachgeschaut, bis jetzt ich es ziemlich geschwollen eine Seite unf Rot, es schmerzt ziemlich. Ich habe Angst nochmals eine Angina zu bekommen, kann das sein..?

...zur Frage

Halsschmerzen beim schlucken Kann kaum schlucken Beim Husten Schmerzen im Hals und Bronchien Husten will nicht raus Was hilft dagegen?

...zur Frage

seit gestern Kloß im Hals?

Hi und zwar habe ich seit gestern Abend beim schlucken ein Hinderniss im Hals rechts neben den kehlkopf kann man dagegen was machen? Beim Essen und Trinken merke ich das nicht es nervt ziemlich😃 mfg Dome 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?