Beim schlucken massive Hals und Ohrenschmerzen normal nur stechen im Hals und Ohr was is das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh besser zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt, bevor es noch schlimmer wird. Wenn du die Mandeln noch hast, könnte es eine Mandelentzündung sein, vielleicht sogar in Zusammenhang mit einer Ohrenentzündung oder sonst einer Erkrankung im HNO-Bereich. Zu lange warten solltest du mit einem Arztbesuch besser nicht! Gute Besserung!

Mandeln hab ich noch dann werde ich wohl lieber n Arzt aufsuchen

0

Vielleicht hast du eine Mandelentzündung. Geh lieber zum Arzt. LG.

Problem ist arbeits technisch keine Lust so lange zu fehlen deswegen gucken was mir hier so gesagt wird :) aber danke für den Tipp :)

0
@Alexjasmin15

Bitte. Eine Mandelentzündung sollte mit Antibiotika behandelt werden. 

0

Eine Mandelentzündung oder einfach ne Grippe. Ich hatte neulicj auch so eine richtig tolle sommergrippe. Schon dich erstmal 1-2 Wochen & wenn es aber schlimmer wird oder gar nicht erst weg, geh zum Arzt :-)

Was möchtest Du wissen?