Beim Schlucken knistern im Ohr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat jeder Mensch mach dir keinen Kopf. 

Aber krass das dir das früher nie aufgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauiuiuiuui
18.05.2016, 20:04

Ne iwie nicht :D Ist neu

0

Soweit ich weiß, ist das zum Druckausgleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, ich habe es gerade eben auch ausprobiert und bei mir ist das auch so. Nur wenn das knistern lange anhält, wehtut oder besonders laut ist würde ich mir Sorgen machen. Wenn es sich anhört wie ein blubbern such mal nach anderen Leuten die das auch habe, hab vorhin ein paar ähnliche Fragen gesehen...

Sollte das nicht der Fall sein, lenk dich ab und nach einiger Zeit merkst du es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?