Beim Schlucken knistern im Ohr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat jeder Mensch mach dir keinen Kopf. 

Aber krass das dir das früher nie aufgefallen ist.

10

Ne iwie nicht :D Ist neu

0

Ich denke schon, ich habe es gerade eben auch ausprobiert und bei mir ist das auch so. Nur wenn das knistern lange anhält, wehtut oder besonders laut ist würde ich mir Sorgen machen. Wenn es sich anhört wie ein blubbern such mal nach anderen Leuten die das auch habe, hab vorhin ein paar ähnliche Fragen gesehen...

Sollte das nicht der Fall sein, lenk dich ab und nach einiger Zeit merkst du es nicht mehr.

Das ist normal, mach dir keine Gedanken.