Beim Schlucken knackt ab und zu was im hals und es fühlt sie an als ob iwas in meinen hals steckt was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte auf eine Verspannung der Hals-Wirbelsäule hinweisen. (Zum Beispiel wenn man viel am PC sitzt oder generell eine "krumme" Körperhaltung hat)

Allerdings ist bei sowas ein Besuch bei einem HNO-Arzt immer zu empfehlen. 

Hatte ähnliche Symptome und habe mich total verrückt gemacht, obwohl es sich wie erwähnt nur um eine Verspannung handelte.

Lieber einmal mehr zum Arzt gehen und sich dann keine Sorgen mehr machen müssen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiag123
28.11.2016, 00:40

Okay danke

0

Geh sofort zum Arzt das ist mit Sicherheit am besten!
Eine Zimmer Kollegin von meiner Freundin die vor kurzem im kh war hatte auch solche Beschwerden und es ist raus gekommen das sie eine Zyste hatte. Nichts gefährliches (bei ihr) aber es war für sie angenehmer es weg machen zu lassen. Wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht aber vielkeicht hast du ein klos im hals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?