beim schlucken knacken im ohr

8 Antworten

Guten tag ich weiß der Betrag ist schon sehr alt aber wurde dir geholfen habe seit 1 Jahr genau das gleiche Problem ...

bist du derzeit erkältet? dann ist das ganz normal, da generell alles im kopf derzeit fest sitzt und sich erst lösen muss. das hatte ich auch schon. ging von alleine wieder weg und war völlig harmlos.

Nase zu halten und pressen. Aber achten das es nicht in die Hose geht.

Sehr dolle Schmerzen im Knie und Nacken?

Ich bin 15 und mache seit 8 Jahren Leistungssport im Bereich klettern/bouldern. Ich hatte die letzten Monate Pause, da bei mir Borreliose festgestellt wurde. Seit ungefähr einem Monat versuche ich langsam wieder in den Sport reinzukommen. Seit einigen Wochen tut aber mein Knie weh. Auch wenn ich normal laufe oder Treppen hoch oder runter laufe. Dieser Schmerz ist eher hell und stechend und es fühlt sich so an als hätte ich Nadeln in meinem Knie. Der Schmerz liegt unter bzw. bei dem linken, recht von der Kniescheibe und beim rechten links davon. Hat jemand eine Ahnung von was das kommt. Das ist aber nicht mein einziges Problem. Auch ungefähr zum selben Zeitpunkt knack mein Nacken. Das passiert wenn ich den Kopf leicht nach hinten lehne und ihn dann nach recht oder links bewege. Dies war erst ohne Schmerzen. Dann wurde es immer doller. Seit gestern ist es so, dass dieses knacken mit Schmerzen verbunden ist und seit heute merk ich einen starken Zug an der linken Seite des Nackens. Als wären da zwei Bänder an dem bei einem sehr viel gezogen wird. Außerdem kann ich mein Kopf nicht nach links bewegen, da es sonst weh tut. Hochgucken kann ich auch nicht. Ich hab einfach keine Ahnung woher das kommt in wie ich das weg kriegen kann. Zu den hab ich Angst, dass das wieder Borreliose ist, denn eigentlich müsste die weg sein, da ich Antibiotika genommen hab. Außerdem hat sich die Borelliose nur in den Fingern geäußert. Das beides sind meine größten Problem. Ich Plage mich auch schon seit Tagen mit Handgelenk Schmerzen rum und mein Rücken tut auch sehr weh, ähnlich als wäre er sehr verspannt.
Ich hoffe jemand von euch hat eine hilfreiche Antwort darauf
Danke schon im Voraus

...zur Frage

Hallo fühl mich ständug müde und antriebslos mir ist augefallen das mein halswirbel laut knackt als wenn er rausspringt wenn ich mein kopf aufs Brustbein lege?

Kann die müdikeit und Antriebslosikeit vom Wirbel kommen?Vlutuntersuchubg war ok heute hatte ich ein MRT des Kopfes Gruß die mir Antworten

...zur Frage

Warum habe ich ein knacken im Ohr beim schlucken und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Knacken beim Schlucken im Ohr HILFE!?

Hallo zusammen, immer wenn ich Schlucke höre ich knacken im Ohr was soll ich da gegen tun soll ich zum HNO?

...zur Frage

Knacken auf dem Ohr? Guten tag was tun bei lauten knacken bei jedem schlucken auf dem Ohr und auch beim gähnen und nur rechtes Ohr seit 1 Jahr? Was tun?

Arzt Hilfe was tun knacken im ohr beim schlucken

...zur Frage

Lautes knacken bei JEDEM schlucken HILFE?

knacken im Ohr, Kiefer, Knacken beim Gähnen, Tinnitus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?