Beim schlucken Kloß im Hals!

4 Antworten

wie schon an anderer stelle gesagt.du musst den kloss wegschicken.trinke oft kleine schlucke oder esse kleinigkeiten damt du oft schlucken musst.im schluckprozess habe ich den kloss kaum gespürt.musst ein bisschen mit hokus pokus agieren und dran glauben dass es wirkt.irgendwann ist dann der kloss einfach weg.und sprich aus,was du zu sagen hast,das hilft wirklich. mir hat damals sehr eine befreiung von dingen,die mich belastet haben geholfen.schrei es raus!!

Hallo, ich habe genau die gleichen Symptome wie du. War jetzt auch schon beim HNO Arzt, und er stellte nur fest, dass in meinen Hals etwas entzündet ist, mehr aber nicht. Habe auf dessen Grund Antibiotika verschrieben bekommen, was aber nichts bringt. Was kam den bei Dir raus, was dass war? Danke schon mal im Voraus für die Antwort.

Hallo ein Gang zum Facharzt ist immer ratsam.

Was möchtest Du wissen?