Beim schlucken Druck Gefühl in den beiden ohren aber kein Halsschmerz was bedeutet das?

1 Antwort

Kann sein das du eine "Agina" hast. Heißt deine Lymphknoten sind geschwollen. Wenn du starke Schmerzen beim schlucken hast sofort zum Arzt sonst dauert die Behandlung länger ;)

Das problem ist ich habe keine schmerzen brim schlucken

0

Seltsamer Druck auf/in meinen Ohren?

Hallo ich trage beim zocken stündlich in Ear Kopfhörer ,nachdem ich sie abnehme habe ich dieses Gefühl immer noch als wären sie immer noch drinnen und dieses Gefühl geht einfach nicht weg könnt ihr mir vielleicht eine Lösung sagen wie ich dieses Gefühl weg bekomme

...zur Frage

Druck auf den Ohren nach Skifahren

Ich bin heute vom Skifahren heimgekommen und hatte während der Fahrt und Zuhause mächtig Druck auf den Ohren. Ich habe alles ausprobiert: Druckausgleich durch die Nase, Schlucken, Schlucken mit offenem Mund, trinken, Nasenspray (Zuhause), usw... Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man die Ohren mit den Händen stark zusammenpresst, wenn man z.B. die Ohren vor was lautem schützen will?

Also kann der Druck auf den Ohren durch das pressen mit der Handfläche im Ohr Schaden anrichten?

...zur Frage

Druck Auf den Ohren ohne Krankheit?

Hallo Leute vielleicht kann mir wer helfen habe seit 3 Tagen so ein Druck auf den Ohren und weiß nicht warum .

Ich höre nicht schlechter oder habe schmerzen es nur ein druck aber es ist halt nicht normal .

Hat wer eine Idee was ich machen kann oder was das dein kann ??

oder sollte ich wirklich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Ich muss ständig Schlucken, aber ich habe keine Halsschmerzen?

ich hab ständig das gefühl mir steckt was im hals und wenn ich schlucke geht das nicht weg, deswegen hab ich immer das gefühl das ich andauernd schlucken muss.

Ich habe das seit heute morgen

Was ist das und wann geht das weg ?

...zur Frage

Kopfschmerzen kein Hunger Gefühl und Druck auf den Ohren?

Ich habe seit Tagen kein Hunger Gefühl und Kopfschmerzen. Ich habe dazu noch Druck auf den Ohren und schlafe gefühlt den ganzen Tag. Woran kann das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?