Beim Schlucken alles bitter seit letztem Erbrechen?

1 Antwort

Geduld... Dein Hals ist gereizt. Magensäure ist, wie der Name schon sagt, eine Säure und nicht gerade gesund für Schleimhäute. Iss und trink auf jeden Fall in der Nächsten Zeit nur mildes und wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist solltest du mal zum Arzt gehen. LG

Wie bekommt man ein Glücksschiss?

Hey guys Ich habe ung in 3 Monate einmal ein Glücksschiss/Götterschiss .. Will es aber heufiger haben weil das einfach das beste is 😄 .. Also wie bekommt man das ? Was muss man essen oder was darf man nicht essen ?

...zur Frage

Krank,fieber, starke schmerzen beim schlucken

hallo Ich bin seit 2tagen krank am anfang 38.7'C fieber Und leichte schmerzen beim schlucken meine mutter hat mir parkemed gegebn und mein fieber ist heut auf 37.4'C gesunken doch meine halsschmerzen also das schlucken tut so weh bin zum arzt und hab spray für rachen und mund gekriegt. Ärztin hat gesagt habe entzündeten rachen,habe solche kleinen bläschen und so und jez tut das schlucken so weh,kann wegen dem auch nicht schlafen hab alles versucht ausser diesen milch honig tee -..-' schmeckt nicht hat wer paar tipps fürmich ? :(

Danke

...zur Frage

Immer noch Geschmack von gestern beim aufstoßen

Okay das klingt jetzt vielleicht echt bescheuert. Aber ich weiß nicht weiter^^ Habe gestern Abend eine halbe Paprika gegessen. Jetzt habe ich immernoch den Geschmack der Paprika im Mund beim aufstoßen. Das ist total eklig (Und ja, ich hab meine Zähne geputzt). Denke eher dass es ausm Bauch kommt. Also mir ist nicht übel, habe keine Schmerzen o.ä. Es ist einfach nur dieser eklige Geschmack beim aufstoßen...Wieso geht der nicht weg? Hatte das gleiche übrigens vor ca. 1 Jahr nachdem ich ne Banane gegessen hatte. Halt Bananen Geschmack beim aufstoßen. Jedoch hatte ich da auch ganz komische Geräusche gehört in meinem Darm. Der war sehr hart am arbeiten, wie es schien^^ Hab ich aber diesmal nicht...Wie krieg ich das weg?-.-

...zur Frage

Engegefühl, Kloß im Hals, Brennener Rachen/Hals nach Übrgeben - Bin ich krank? Ähnliche Erfahrungen?

Liebe Community,

wie bereits in meiner Frage oben erwähnt, habe ich mich vorhin übergeben. Es ist so, dass ich einen Reflux habe, wodurch mir oft schlecht wird & ich mich manchmal übergeben muss. Zudem schließt meine "Magenklappe" nicht richtig. Oft habe ich das Gefühl, dass etwas vor dem Magen stecken bleibt und nicht direkt in den Magen wandert. Dann übergebe ich mich meist und es wird wieder besser. Heute war es wieder einmal so, dass ich dieses Gefühl hatte und brechen musste.

Es war aber nicht wie immer. Dass es immer total säuerlich schmeckt, wegen meines Reflux und der zu viel prouzierten Magensäure kenne ich bereits. Aber diesmal fühlte es sich an, als würden mein Hals & Rachen weggeätzt werden. Jetzt habe ich auch noch so einen komischen Kloß im Hals. Es fühlt sich an, als wäre mir etwas mitten im Hals stecken geblieben. In etwa da, wo bei Männdern der Adamsapfel ist.

Auch brennt mein Hals ziemlich und das Schlucken fällt mir schwer, weil ich das Gefühl habe, Hals- & Rachengegend wären geschwollen. Das ist nun schon seit heut Mittag so und geht einfach nicht mehr weg. Ich hab bereits etwas warmes getrunken, das beruhigt meinen Magen und lindert normalerweise den minimalen Schmerz, wenn ich gebrochen habe. Heute hilft gar nichts.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, das gleiche Problem oder ist medizinisch bewandet und kann mir weiterhelfen?

Bitte tut mir den gefallen und erspart mir Antworten wie: "Geh zum Arzt" - das habe ich vor. Mich innteressiert dennoch vorab, was es sein könnte und ob jemand ähnliches kennt.

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten.

...zur Frage

Wenn wir früh am Morgen brechen ohne etwas gegessen zu haben,dann erbrechen wir doch etwas

sehr gelbes...das auch sehr widerlich und vor allem säuerlich schmeckt..was genau ist das denn??mir passiert das fast jeden morgen wenn ich zur schule gehe..magensäure kann das jaa nicht sein,weil sie ätzend ist..ist es vllt. die gallensäure..habt ihr erfahrung damit??ist es schlimm wenn es oft passiert??

...zur Frage

Camembert schmeckt ziemlich bitter?

Er noch bis 22.6.18 MHD...liegt es an der Reifung das er zum Ende hin bitter schmeckt?

Hatte die selbe Käsesorte schon mal vor ca. 1 Monat gekauft und gegessen da war er milder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?