Beim Schluckauf kommt kotze hoch?

4 Antworten

Du hast anscheinend zuviel Magensäure.

Nimm Rennie oder was Vergleichbares. Das Omep soll nicht so gut sein.

Schnell zum Arzt, habe kürzlich darüber gelesen und das kann was sehr Unschönes sein.

Grundsätzlich mal zum Arzt. Termin zur Magenspiegelung...

Seit 24 Stunden ununterbrochenen (!) Schluckauf?

Hallo, gestern hatte ich mich während einer Vorlesung beim Gähnen an meiner eigenen Spucke verschluckt. Ein paar mal gehustet und schon wars gegessen. Danach hatte ich jedoch erstmal für eine Weile Schluckauf. Der Ging dann nach so ner viertel Stunde weg. Nach 2 Stunden hatte ich jedoch wieder Schluckauf und diesmal für mindestens 20 Minuten. Auf dem Heimweg wieder und nach einem Mittagsschlaf wieder für ein paar Minuten. Abends um 12 hatte ich auch wieder Schluckauf. Heute dachte ich es wäre vorbei doch als ich um 11 Uhr in der VL sitze hatte ich mal wieder für kurze Zeit hintereinander Schluckauf. Wieder kam er vermehrt über den Tag. Gestern über den Tag merkte ich auch eine sich anbahnende Erkältung und nun habe ich einen rauen Hals. Hängt der Schluckauf mit der Erkältung zusammen? Luftanhalten (und trinken) hilft nicht immer. Machmal kommt beim Schluckauf auch mal ein sehr kleiner Anteil mageninhalt nach oben.

...zur Frage

Beste Methode um Schluckauf wegzubekommen.?

mein lehrer sagt immer schlucke 3 gummibärchen gleichzeitig runter dann ist er weg, aber bei mir klappts net. Ich habs schon 4mal probiert und es hilft net! Habt ihr irgendwelche guten ideen? Danke im voraus!

apple4free

...zur Frage

Drei mal Schluckauf an einem Tag?

Hallo und zwar hatte ich 3 mal schluckauf heute und jetzt nochmal. Ich hab kein frühstück gegessen und dann um 14 uhr hab ich was gegessen aber ziemlich schnell weil ich so ein hunger hatte. Ich hatte aber davor schon schluckauf. Es nervt einfach es kommt jede 4 stunden ungefähr. Wie bekomme ich es weg?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?