Beim Schluckauf Herzschmerz :S

2 Antworten

Ich hatte mal einen Schluckauf, bei dem ich ähnlichen Schmerz empfand. Allerdings dauerte der Schluckauf nur höchstens eine viertel Stunde. Bis Morgen warten, und dann gegebenenfalls den Artzt aufsuchen.

Hab ich auch öfters. Ist voll normal.

Wie oft Schluckauf ist normal?

Hallo, ich hatte heute schon 4 mal Schluckauf, und mir fällt das schon mehrer Wochen auf das ich öfters Schluckauf habe als sonst.

...zur Frage

Seit 24 Stunden ununterbrochenen (!) Schluckauf?

Hallo, gestern hatte ich mich während einer Vorlesung beim Gähnen an meiner eigenen Spucke verschluckt. Ein paar mal gehustet und schon wars gegessen. Danach hatte ich jedoch erstmal für eine Weile Schluckauf. Der Ging dann nach so ner viertel Stunde weg. Nach 2 Stunden hatte ich jedoch wieder Schluckauf und diesmal für mindestens 20 Minuten. Auf dem Heimweg wieder und nach einem Mittagsschlaf wieder für ein paar Minuten. Abends um 12 hatte ich auch wieder Schluckauf. Heute dachte ich es wäre vorbei doch als ich um 11 Uhr in der VL sitze hatte ich mal wieder für kurze Zeit hintereinander Schluckauf. Wieder kam er vermehrt über den Tag. Gestern über den Tag merkte ich auch eine sich anbahnende Erkältung und nun habe ich einen rauen Hals. Hängt der Schluckauf mit der Erkältung zusammen? Luftanhalten (und trinken) hilft nicht immer. Machmal kommt beim Schluckauf auch mal ein sehr kleiner Anteil mageninhalt nach oben.

...zur Frage

herzweh nach cola trinken?

Hallo also ich hab gestern eine Cola getrunken. Ja und als ich fertig war hat mein Herz total weh getan. Es hat sich so angefühlf als würde mir jemand mit einem Messer reinstechen. Ist das normal???

...zur Frage

Wieso werden Gefühle immer mit dem Herzen in verbindung gebracht?

Es heißt doch das unser Gehirn für unseren ganzen Emotionen verantwortlich ist und nicht das herz. Wieso sagt man dan das z. b. man bei liebeskummer herzschmerz hat obwohl das hirn doch dafür verntwortlich ist? Und wieso scheint es einem das bei liebeskummer das ''herz weh tut'' obwohl wie gesagt alles vom gehirn aus geht also müsste man theoretisch kopfschmerzen haben?

...zur Frage

Was sind das für Punkte / Stiche?

Ich hab seit ca einer Woche sehr viele Stiche am ganzen Körper bekommen das sind meiner Meinung nach auf keinen Fall Mücken Stiche und es kratzt wie die Hölle aber tut auch manchmal weh kann es garnicht zu ordnen wäre hilfreich wenn mir jemand weiter helfen könnte

...zur Frage

Wieso hat man Schluckauf?

Wiso hat der Mensch eigentlich Schluckauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?