Beim Schlittschuhlaufen Haut aufgerissen?

Usudkd - (Sport, Gesundheit und Medizin, Verletzung)

7 Antworten

Kleb einfach vorher Blasenpflaster genau auf die Stellen. Wohlgemerkt: BLASENpflaster, kein normales, das gibt genau so Scheuerstellen.

Ich würde ein Tape drummachen oder ein sehr großes Wundpflaster.

Das kannst du verhindern, indem du ordentlich passende Schlittschuhe und gute Socken anziehst.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Was hilft gegen Trockene haut beim Augenlid?

ich hab vor ungefaehr vor 1 woche angefangen nivea zu benutzen habs auch immer auf die augen mit rauf gecremt seit dem an sind ein paar stellen beim augenlid rot und total trocken dabei sei ja nivea gegen trockene haut ...es brennt auch etwas und juckt ... sollte ich da einfach nur aufhoeren nivea zu nehmen? oder gibts da irgendwas gegen trockene haut beim augenlid?

...zur Frage

Wie kalt ist es in einer Eishalle?

Hey,

ich gehe morgen Schlittschuhlaufen und ja, ich weiß, es ist Sommer. Da liegt auch das Problem: Was soll ich dann bitte anziehen..? An dem Tag soll es so ca. 20 Grad haben, also ist es jetzt nicht unbedingt warm (ich gehe abends). Wie kalt wird es in der Eishalle dann ungefähr sein? Reicht eine Jeans und ein Pulli? Oder brauch' ich noch 'ne Jacke und evtl. sogar einen Schal? Ich hab echt keine Ahnung o.O Danke im Voraus ^^

...zur Frage

warze aufgerissen -was soll ich tun?

meine katze hat mir beim spielen eine kleine warze am unterarm aufgerissen. es brennt jetzt wie hölle was soll ich tun ??? es juckt auch ganz doll

...zur Frage

Wie bremsen mit neuen Schlittschuhen?

Also, ich habe mir gestern neue Schlittschuhe gekauft (hochwertig genug würd ich sagen^^) und bin mit dennen gleich auf einer OpenAir-Eislaufbahn gefahren. Früher bin ich dort immer mit den Leihschuhen gefahren und habe dabei zum Bremsen ein oder zwei Füße schnell quergestellt und somit sofort bremsen können, dabei bin ich bisschen über das Eis geschlittert. Mit den Neuen aber kann ich diese Technick nicht mehr anwenden, die Neuen haften viel mehr am Eis und wenn ich die Füße querstelle mache ich ungewollt eine sehr starke Kurve nach links. Ist das normal und wie kann ich wieder auf meine Art mit den neuen Schlittschuhen bremsen?

...zur Frage

Bauchnabel Haut aufgekratzt?

Ich hab mich am Bauchnabel gekratzt und jetzt die haut an einer Stelle aufgerissen, wennn ich das anfasse brennt es, was soll ich tun ?

...zur Frage

Ist das etwa trockene Haut?

Ich hab total trockene Haut aber nur auf den kleinen Fingerknochen! Es brennt wenn ich mich wasche und blutet andauernd!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?