beim Schlafwandeln Auto gefahren!? o.O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schlafwandelst du denn normalerweise auch hin und wieder? sonst sollte deine frau vllt. mal wachbleiben, wenn du einschläfst oder irgendwas an die tür hängen, sodass das klimpert, wenn du aus dem raum gehst. damit man nachvollziehen kann, ob du geschlafwandelt bist. würd aber dringend mal zum hausarzt gehen, wenn keine anderen möglichkeiten bestehen, dass sich das auto durch wen anders fortbewegt hat. alles gute

Boah,das kann ich kaum glauben:)

Hast du schon mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen??Das kann sehr gefährlich werden.

Lass dir für eine Zeit Schlaftabletten verschreiben,dann schläfst du tief und fest.

Ausserdem solltest du nicht soviel Koffein zu dir nehmen,das ist ungesund.

Das ist ein Fall für Galileo Mysterie :D

Oder ist RedBull gefahren? Musste wohl noch ein Flügel verleihen. Und so einen Flügel tragen, ist ja so schwer wie ein Klavier

Vielleicht hattest Du Dir die Red Bull vor'm Schlafengehen noch schnell von der Tankstelle geholt. Aber warum 60km mehr ???

Nein das ist unmöglich!

Was möchtest Du wissen?