Beim schlafen sterben?

4 Antworten

Nein, durch einen Traum kann man nicht sterben. Wenn man träumt dass man stirbt, hat das einen komplett anderen Grund. Und wenn man stirbt während man schläft, hat das körperliche Gründe.

Nein. Sie sterben, weil irgendwas lebenswichtiges im Körper nicht mehr arbeitet. Herzinfarkt, Schlaganfall, Altersschwäche

Ich träume eher das ich andere umbringe.
Aber durch einen Traum kann man nicht sterben. Und Menschen die im Schlaf sterben ist was vollkommen anderes. Das eine hat nichts mit dem andern zutun.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber fast gestorben. Hab und hatte viel mit Tod zutun.

Nein. Es haben hier schon mehrere in einer anderen Frage bestätigt, dass sie nach dem Sterben im Traum nicht aufgewacht sind. Also haben weitergeträumt und sind später aufgewacht.

Was möchtest Du wissen?