Beim schlafen immer die Beine hoch.

4 Antworten

Hi louhardt,ist es nur ein unangenehmes Gefühl oder um ein "schweres Bein"?Die Besserung durch das Beinhochlager ist von Dauer oder eben nicht?Sind die Beine angeschwollen,wenn Du sie nicht hochlagerst?Möglich sind sogen.Beinödeme (einige Ursachen wie venöse Abflussstörung der innere Krampfadern,deren Abklärung im Wege von "gute Frage"schwer zu verifizieren ist.Erst wenn Gefässprobleme ausschliessbar sind,dann kann es ein Tic sein.LG Sto

ich mache das auch schon seit mehreren Jahren und finde es sehr angenehm. ausserdem entlastest du die Beine so und hast obendrein noch einen positiven Effekt. keine Panik, alles ist erlaubt wenn es dir gefällt und guttut

eine eingewohnheit, sie ist aber hermlos, es hilft das blut besser zurück zum herz fliessen kann, also was gutes...

richtig liegen bei hohlkreuz

Hallo, ich bin jetzt 17 und hab ein hohlkreuz, ich bin schon am "wegtrainieren" doch kann ich mich auch beim schlafen so legen das ich das irgendwann wegbekomme? ich habe gehört, bzw. gelesen ich soll unter meinen Bauch ein Kissen legen, das ich nicht im Hohlkreuz lege und ich habe festgestellt, dass ich nicht im Hohlkreuz liege. Allerdings drehe ich mich im Schlafen und ich bin auf den Rücken aufgewacht und das Kissen lag unter mir, logischerweise müsste somit das Hohlkreuz extra verstärkt worden, aber manchmal wache ich auch seitlich auf. was kann ich da machen?

...zur Frage

Was ist "dominant" beim sex?

Hallo, Meine Freundin und ich sind mittlerweile so weit dass wir miteinander schlafen wollen. Ihre Worte sind "sei dominant" und "je mehr Schmerz, desto besser". Was gehört da alles zu? Bin leider sehr unerfahren. Aber ich weiß dass der Schlag auf den Arsch dazugehört ;) Wäre nett wenn das mal jemand bisschen erklären könnte. Danke

...zur Frage

Schwitzen während Mittagsschlaf?

Wenn ich Mittags schlafen gehe und dann aufwache bin ich von Stirn bis Nacken immer Nass und einige Stellen von meinem Kissen und meiner Decke auch.
Das passiert aber nur Tagsüber. Wenn ich normal um 22 Uhr schlafen gehe und morgens aufwache habe ich nirgendwo geschwitzt. Es ekelt mich echt sehr und es ist sehr nervig weil dann ein Schweiß Geruch auf meinem Kissen und auf der Decke ist. Mein Oberteil ist dann meist auch betroffen am Kragen daher muss ich es dann auch wechseln. Es passiert sogar wenn ich ein Unterhemd trage

...zur Frage

weshalb kribbelt es auf der haut, wenn ich mich auf mein kopfkissen lege?

kennt ihr das? wenn ihr euch schlafen legt und mit eurem kopf auf eine decke oder ein kissen, dann kribbelt das, als ob da irgentwelche klitzkleinen tierchen rumkrabbeln würden. :D was ist das?

...zur Frage

Ist es ungesund immer auf einem Kissen zu schlafen?

Ist es eigentlich ungesund immer auf einem Kissen zu schlafen?

Ich habe nämlich dauerhaft Nackenschmerzen und frage mich, ob das vom Kissen kommen kann. Ich habe ein Kissen, dass sich verformt, wenn man sich drauf legt, also es ist mit Wattebauschen gefüllt. Und ich schüttle es nie aus, ich lege mich Abends einfach wieder drauf.

Wäre es nicht gesünder, wenn der Körper in einer Linie schlafen würde?

...zur Frage

Muss man mit einem Bettbezug über der Bettwäsche haben, oder kann man auch nur so mit Kissen, Decke und Laken schlafen?

Hey!😊 Ich kaufe bald ein farbiges Bett-Set, was dann ,find ich, zu schade ist, mit einem normalen Bettbezug zu überdecken. Kann man auch ohne Bettbezug schlafen? Also nur mit Kissen, Decke und Laken? Oder braucht man einen Bezug über Kissen und Decke?

Freu mich über hilfreiche Antworten!😉 LG💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?