Beim Scannen ist das Bild noch bestens ,beim Speichern wirde es streifig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Programm kenne ich nicht, daher keine direkte Antwort möglich.

Sind die Streifen in jeder Vergrößerungssstufe erkennbar?

Wenn NEIN, dann könnte es ein Problem mit der Monitordarstellung sein, aber eher unwahrscheinlich


Hast Du ein anders Bildbe/verarbeitungsprogramm?

Wenn NEIN such mal nach FREEWARE Bildbearbeitung.

Das gescannte Bild über die Zwischenablage mal in das andere Programm importieren (oder in dem anderen Programm scannen) und DORT abspeichern. Vielleicht hilfts

Viel Erfolg

wenn man das erfasste BIld sieht ,bleit nur die Möglichkeit auf speichern zu gehen. Ich denke die Bildinformationen sind schlecht und zu wenig , so daß kein richtiges Bild entstehen kann. Ähnliches erlebe ich mit meiner Sat -Anlage am Wohnmobil bei schlechten Wetter.Die Bilder sehen dann ähnlich aus.

0

Was möchtest Du wissen?