Beim sb krank geworden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Körperlich bist du wahrscheinlich fitt, aber dass du in so vielen unterschiedlichen Dingen eine mögliche Krankheitsquelle siehst, die andere Menschen eher kategorisch ausschließen würden und dies bei dir genügend Furcht auslöst, dass du hier deswegen fragen möchtest, deutet darauf hin, dass du seelisch diesbezüglich nicht äußerst stabil zu sein scheinst.

Wie dir schon mehrmals geschrieben wurde, kannst du nicht anhand deiner Gedanken eine Situation oder Krankheit herbeiführen.

Meine Güte, geh mal zu einem Psychologen.....das ist doch nicht normal!

Hallo Goji,

ich habe mir mal alle deine Fragen durchgelesen und auch ich glaube an Gott. Wie du sicher weißt, ist der Liebe Gott barmherzig und vergibt den Menschen jegliche Schuld. 

Vielleicht solltest du in einem deiner nächsten Gebete Gott sagen das du die Vereinbarung gebrochen hast und um Entschuldigung bitten. Ich bin sicher das Er dir vergeben wird sowie vielen anderen auch. Ich glaube nicht das er dir eine Krankheit schickt. 

Hmmm, ja. Das ist sehr wahrscheinlich HIV. Einen ganzen Tag lang Fieber und Kopfschmerzen? Hab ich noch nie gehört, dass jemand so schwer krank war. Außer, er hatte AIDS.

Warum denkst du auch an HIV während du dich angrapscht? Das war echt blöd!

Aber sei froh, dass du nicht an eine Amputation gedacht hast. Sonst hätte vor ein paar Tagen dein abgetrenntes Bein neben dir im Bett gelegen.

*Kopfschüttel, herrlasshirnregnenoderdiesommerferienvorbeisein


Bitte nicht wieder das HiV Thema.
Letztens war es noch Gottesstrafe.

Manoman, du kannst ja Fragen stellen.... Dass du überhaupt in der Lage bist einen zusammenhängenden Text zu schreiben. Respekt....

Was möchtest Du wissen?