Beim Samsung galaxy s6 edge kann ich nur noch über Lautsprecher telefonieren sonst kann mich der gegenüber nicht verstehen. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Probier mal dein Handy durch einen Hard-Rest in den Werkszustand zu bringen, vorher alle Daten sichern. Wenn das Problem dann immer nicht besteht, musst du wahrscheinlich in eine Werkstatt.

Ist das Gold beim s6 Edge Gold Platinum?

Hallo ich wollte mir bei 1&1 ein s6 Edge holen aber es steht nur drauf Gold heißt das jetzt das die Farbe gemeint ist oder eine andere?

...zur Frage

S6 edge laussprecher stottert?

Bei meinen Samsung galaxy s6edge stottert der lautsprecher. Egal ob bei YouTube oder Play Musik. Das ist nur beim Lautsprecher und nicht bei meine Kopfhörer.

...zur Frage

Symbol in Smartphone Display eingebrannt?

Hallo bei meinem Galaxy s6 edge ist ein Symbol aus clash royale irgendwie eingebrannt. Es ist ein sprechblasensymbol und es ist schwach rötlich zu sehen. Hat jemand eine ahnung, ob woran es liegen kann? Nach neustart ist es noch da.

...zur Frage

Verpasste Anrufe nicht angezeigt (beim Telefonieren)?

Hallo, also ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge und habe das Problem, dass es mir nirgendwo angezeigt wird, wenn mich jemand während ich mit jemand anderen telefoniere anruft. Kann man das irgendwo lösen, ist wirklich dringend, da ich sonst wichtige Anrufe nicht zurückrufen kann.

...zur Frage

Lautsprecher von S7 setzt aus?

Bei meinem Samsung Galaxy S7 setzt sehr oft der Lautsprecher aus. Ich glaube, dass es an der Software oder an irgendwelchen Einstellungen liegt, da der Lautsprecher beim Telefonieren fehlerfrei funktioniert allerdings bei YouTube Videos oä. kein Ton vorhanden ist.

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 Edge vs Plus?

Was kann das s6 Edge plus mehr als das normale Edge und was sind da die Unterschiede, bzw was ist da noch anders oder neuer als beim normalen Edge (ausser das es größer ist)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?