Beim Salat machen geschnitten, nun (ca 1 EL) Blut im Salat - trotztem essen oder wegschmeissen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Wegschmeissen, weil unhygienisch 57%
Trotztem essen 42%
Wegschmeissen, weil gefaehrlich 0%

26 Antworten

Trotztem essen

aufgrund der Antwortmöglichkeiten gehe ich davon aus, daß du nur den Aspekt der Hygiene wissen willst. Denn ob das noch appetitlich ist, mußt du selber wissen.
Aber nun, es ist ja dein Blut. Und wenn nur du es ißt, dann kannst du dich an nichts infizieren, was du nicht sowieso schon hast.

Wegschmeissen, weil unhygienisch

xDD komisch das soviele es trotzden essen würden. also ich würde es weghauen, aber nur weil ich mich wahrscheinlich an meinem selbst gemachten essen erbrechen würde ^^

Trotztem essen

Du bist sicher nicht giftig und willst es doch wohl sicher selbst essen. Aber Du könntest versuchen, die Stellen wegzumachen, wo es zu arg ist.

Wegschmeissen, weil unhygienisch

Ich würde das nicht mehr essen, weil wenn da so viel blut drin ist wie du sagst dann schmeckt das am ende auch ziemlich danach...wäh!

Trotztem essen

wenn du den salat noch nicht umgerührt hast, würde ich die erste schicht entfernen und trotzdem essen

Trotztem essen

Gefährlich ist es nicht. Wobei 1 EL Blut schon sehr viel ist, meistens blutet man sehr viel weniger als es aussieht. Wenn es vom Geschmack her für dich okay ist, guten Appetit.

Blut hat viel Eisen :-)

kommt drauf an wer den Salat essen soll, wenn er ausschließlich für dich ist ess ihn doch aber für andere: lass es sein

Wegschmeissen, weil unhygienisch

Also: Wenns ca. ein Esslöffel ist ist es schon ziemlich ekelig und wenn andere davon mitessen ist es noch schlimmer...

Kommt auch drauf an wie groß der ist, wenn da viel salat ist (Ca. eine 25cm große Schüssel) verteilt sich das Blut normalerweise, aber ist rotzdem ekelig, weil Blut nicht schmeckt.

Hä? Hab ich jetzt was sinnvolles geschrieben? Egal.

Ich würde ihn wenn er klein ist nicht Essen, wenn er SEHR GROß ist könntest du ihn essen, ist aber eklig.

Meiner meinung nach: Nicht essen, weil unhygienisch...

Trotztem essen

Lass es doch drin. Wenn es Raucherblut ist, sparst du auch noch Olivenöl und der Salat hat eine schöne Tabaknote.

Wegschmeissen, weil unhygienisch

also gefährlich ists nicht aber wenn andere mitessen kanns schon eklig sein und wo viel blut ist einfach wegnehmen...^^

wenn du den allene isst, wirds wohl kein Problem sein!

Trotztem essen

Ein Eßlöffel finde ich ziehmlich viel,man merkt doch wenn man sich schneidet.Aber blut ist nicht gefährlich nur mußt du ihn alleine essen...

Trotztem essen

Unhygienisch ist das wahrscheinlich nicht, also wenn du alleine ist, würde ich den waschen und dann essen und wenn andere den essen sollen, dann lieber wegschmeißen.

jenachdem, ich denke gefährlich ist es nicht.. naja, wenn du den anderen anbieten willst dann eher wegschmeißen, und wenns nicht schmeckt xD

Wegschmeissen, weil unhygienisch

Inseidenn du ladest Vampire ein , dann mach noch 2 liter drauf ;-)

Trotztem essen

solange du es alleine isst

Wegschmeissen, weil unhygienisch

ich wirds wegschmeißen aber wen dir es nichts ausmacht gefährlich blut zu essen ist es nicht

Trotztem essen

Kannste essen jenachdem wie du Lust hast xD

Wegschmeissen, weil unhygienisch

würg....kannst höchstens einen vampier zum essen einladen...

Trotztem essen

Salat nochmal waschen und essen.

Was möchtest Du wissen?