Beim runterholen nicht die vorhaut runterziehen?

10 Antworten

Ich hab dabei immer Haut zwischen Fingern und Eichel. Beweg die dann mehr oder weniger weit zurück. Ab und zu mal mit Öl, dann kann ich direkt die Eichel reiben.

Beim Sex wirst sowieso ein Kondom drauf haben, dann ist die Eichel auch nicht mehr so empfindlich auf Berührung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim GV mußt du sie fest tackern -- Joke

Beim GV hast du da wenig Einfluss drauf. Sie bewegst sich von alleine.. Im Kondom soltest du sie zurück gezogen haben amit du selbiges nicht überdehnst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Also ich ziehe meine meistens auch nicht voll nachinten sondern nur ein bisschen.

Beim GV zieht sich die Vorhaut automatisch nach hinten wenn du trinnund raus gehst.

Sie muss zurückgehen. Alles andere passiert von selbst.